Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist trotzdem ein klasse Bild, und bei den Flitzern darf auch mal die Schärfe etwas daneben sitzen
Leider..... Beitrag #3
Gefisa
Jan,
Das Bild gefällt mir trotzdem sehr gut.
Schöner Aufbau und TOP Bokeh.
Leider..... Beitrag #4
Frank V
Hallo Janni
Ich kann nur mal wiecer sagen. WOW.... :klatschen::klatschen:
Auch die Farben dazu gefallen mir toll.
Ach manno..... will ich auch können.
Ich hoffe ja , wenn ich mein sigma 105 habe kann ich auch so etwas ähnliches probieren.
VG
Frank
Leider..... Beitrag #5
Seebär Harry
Jau, das ist doch Super! Ist schon schwer genug die überhaupt
im Fliegen zu erwischen und dann gleich so Toll! :klatschen: :daumen: :klatschen:
Leider..... Beitrag #6
Gast5422
Guest
Hallo Jan, ich weiß gar nicht was Du hast - ist doch klasse geworden und bis auf den einen gelben Zipfel oben rechts (den ich unscharf maskiert hätte) sehr schön.
Leider..... Beitrag #7
Stone
Da bin ich froh wenn ich bei meinem langsamen Zeugs bin. Ich hab auch letztens wieder Tropfen probiert.....au ha....
Aber trotzdem schönes Bild. Farben sind super getroffen
Leider..... Beitrag #8
muezin
Trotzdem klasse erwischt! :daumen:
Ein 2000stel und die Flügel sind immer noch so unscharf - Wie oft schlagen die pro Sekunde?
Heftig - hat man da überhaupt eine Chance?
Mit einer 8000stel?
Leider..... Beitrag #9
Foto-Floh
Es gefällt mir trotzdem sehr gut. Der Bildaufbau und die Farben sind sehr schön.
LG Floh
Leider..... Beitrag #10
KaPe
Moin Jan,
es gibt himmelweite Unterschiede zwischen grottenschlechten Bildern und Aufnahmen, die einen leichten Makel haben. Darüberhinaus zählen auch der Moment und/oder das Motiv. Schwebfliegen gibt´s bald wieder in Massen und...
@ Frank, jo, mein Guter, ich bin ebenfalls stolzer Besitzer eines Sigma 105/2.8 Makro - damit kannste auch.
Leider..... Beitrag #11
Janni
Vielen Dank
@Frank
Klar geht das auch mit dem 105´ er von Siechma, warum denn nich !
Diese Aufnahme entstand mit dem Gegenstück von Canon, dem 100´er Makro, da wäre dann auch kein Unterschied auszumachen, also hau rein und versuchs :daumen:
Musst Dir nur im Klaren darüber sein das dabei jede Menge Ausschussware entsteht, mein Bild oben war auch eins von vielen Bildern was man aus den ganzen
geschossenen Bilderserien einigermassen verwerten konnte
@Günther
Auch bei einer 1/8000 Sekunde Belichtungszeit hätte man bei den Schwebfliegen keine Chance die Flügel bildlich einzufrieren
Dazu bedarf es ganz anderer Technik, die wurde auch zufälligerweise in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "ct-Digitale Fotografie" (2/14) vorgestellt
Gruss
JAN
Leider..... Beitrag #12
Frank V
Hallo Jan
Ich denke auch das das mit dem Objektiv geht. Aber ob der Fotograf , der dahinter steht es auch hin bekommt? Schaun mir mal...Ich bin ja noch jung. Hab ja noch lange Zeit zum Üben
Ich frach mich sowieso manchmal wir ihr alle, die hier sind und Bilder rein setzen so klasse Fotos schiest. Ist das denn nur Übung , oder habt ihr das in div. WORKSHOPS ODER SO GELERNT. egal bei wem oder welchem Thema .
Also wirklich.Ich kann nur sagen ..HUT AB.. :klatschen::klatschen::klatschen:
Vg Frank
.
Leider..... Beitrag #13
Janni
Üben, üben, üben.....das ist alles, der Rest kommt von selbst
Habe noch nie an einen Foto-Wörkschop teilgenommen, habe einiges nachgelesen und sehr viel selber ausprobiert, so lernt man es am besten :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.