(Menschen) leere AUGEN

Diskutiere leere AUGEN im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; @Jacobi Danke für Deine aufklärenden Äußerungen und Hinweise zu den gesetzlichen Aspekt. Sind Dir dazu Gesetzestexte und Erweiterungen bekannt...
  • leere AUGEN Beitrag #21
@Jacobi
Danke für Deine aufklärenden Äußerungen und Hinweise zu den gesetzlichen Aspekt.
Sind Dir dazu Gesetzestexte und Erweiterungen bekannt?

@Alle
Finde alle Eure Beiträge hilfreich da mir das Thema so noch nicht untergekommen ist.
Meine Absicht war mit dieser Aufnahme zum Nachdenken anzuregen.
Es muß doch eine Möglichkeit geben wo man seine Sichtweise auch mit Aufnahmen
dokumentieren kann ohne von Anwälten und Neidern gejagt zu werden.
Wenn ich mir vor einer Aufnahme eine schriftliche Genehmigung einholen soll kann ich die Aufnahme gleich vergessen. Ist es möglich spreche ich die Personen danach an,
zeige die Aufnahmen und übergebe ihnen meine persönlichen Daten. So auch bei ihm.

• leere AUGEN Beitrag #22
@Jacobi
Ich mache mit der Aufnahme auf diesen Mann aufmerksam damit ihm geholfen wird ehe er vieleicht da draußen erfriert.
Wer absichtlich einen Promi jagt um Kohle drauß zu schlagen hatt damit nichts zu tuen.
.

• leere AUGEN Beitrag #23
jacobi, ich bin nicht fern zu deiner Aussage.

Die "rechte" Diskussion, ja ich habs so geschrieben, hindert viele, Bilder zum Thema Gesellschaftskritik hier und anderswo einzustellen bzw. überhaupt solche Fotos zu machen. Das ist die Intension meines Betrages. Ich bin weit weg, die Rechte von Menschen am Bild zu verletzen, meine aber, das diese unsere Gesellschaft umkippt. No comment!

Michael

Thema:

leere AUGEN