Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jau, du spielst mit 'nem Kinderkaufladen! Aber, schön in Szene gesetzt! :klatschen: :daumen: :klatschen:
Bin ja selber auch ein Spielkind!
Lebensmittel Beitrag #3
moto_D7K
Die Tomaten habens versaut.
Der Rest sieht unglaublich realistisch aus! :daumen:
Lebensmittel Beitrag #4
digicamarts
Erstklassiger Stack
Dieses Spielzeug für Kleine ist ja im Grunde genommen für
uns Große gemacht genau wie die elektrische Eisenbahn
Etwas zu viel Helligkeit von oben :idee:
Lebensmittel Beitrag #5
Steffen1207
Das mit den Tomaten stimmt. Obst und Gemüse ist halt nicht immer gesund! Ansonsten top.:daumen:
Ich wünsche noch nen angenehmen Aufenthalt im Spielzeugsupermarkt.sst:
Lebensmittel Beitrag #6
Werner
Mein Gedanke war: Persil, Ariel und Somat als Lebensmittel?
Dass das Gegenstände aus dem Kinder-Kaufladen sind, ist mir da komplett entgangen.
Hübsch, weckt Erinnerungen...
Werner
Lebensmittel Beitrag #7
Henbe
Hi Jan,
eine tolle Idee und wie immer klasse Fotos:daumen::klatschen:.
Der Real lässt Grüssen.
Lebensmittel Beitrag #8
Maximus63
Plastisch, Stilistisch und etwas schwebend kommen die Lebensmittel daher. Gewollt unnatürlich ausgeleuchtet. Warum stören die Tomaten ?
Lebensmittel Beitrag #9
moto_D7K
Weil sie im Vergleich zum Rest auf den ersten Blick unecht wirken.
Lebensmittel Beitrag #10
Janni
Vielen Dank
Jo, die Tomaten sehen wirklich sehr künstlich aus
Ausserdem stimmen die Grössenverhältnisse untereineander auch nicht wirklich, z.B. ist die Scheibenkäseverpackung fast so gross wie die grosse Waschmittelbox
Die Miniaturverpackungen bekommen wir immer im Supermarkt nach dem Einkauf, je nachdem wieviel Geld ausgegeben wurde bekommt man dann solche kleinen Dinger
Da dachte ich mir warum nicht mal zusamenstellen und fotografieren.....
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.