Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Le Mont St Michel im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; Es war kalt, es war windig, das Stativ hat gewackelt und ich war müde - aber der Anblick entschädigt für die Mühen.
Le Mont St Michel Beitrag #1
Kikekatze
Es war kalt, es war windig, das Stativ hat gewackelt und ich war müde - aber der Anblick entschädigt für die Mühen.
Sehr, sehr schön.
Ich weiss nicht welches mir besser gefällt.
Das farbbild hat eine wunderbar, freundliche pastellige Anmutung .... aber das SW Bild wirkt knackig, präsent und geheinnissvoll.
Erstaunlich wie sich die Bildanmutung durch die SW Konvertierung ändert.
Klasse.
Le Mont St Michel Beitrag #4
onelow
...sehr schöne Fotos, allerdings kippt es ein wenig nach links. Aber es war kalt windig wackelig und müde......
Le Mont St Michel Beitrag #5
holger-s
Hallo,
... und wir hatten fast 10 Std. im Auto gehockt bei fiesem Wetter (Deutschland), fieser Straße (Belgien), fiesen Mautstops (Frankreich) und fiesem Navi (andauernde sinnlose Alternativrouten).
Aber schön war´s ;-)
LG,
Holger
Le Mont St Michel Beitrag #6
ff-fotodesign
wirklich ein toller Anblick den man gern auch mit etwas Unschärfe anschaut. Aber bitte tu uns den gefallen und dreh das Bild doch ein wenig. Es gibt doch ganz erheblich nach links.
Sorry, ich möchte nicht unhöflich sein, aber für mich gehöhrt das ausrichten des Bildes zum festen Bestandteil des Workflow beim Entwickeln.
LG
Frank
Le Mont St Michel Beitrag #7
Squirm
Wirklich ein klasse Bild, mir sagt die farbige Version allerdings mehr zu, ich find das Spiel der Farben einfach klasse...beim leichten kippen schliesse ich mich an, aber das ist ja kein Akt mehr
Gruß,
Achim
Le Mont St Michel Beitrag #8
holger-s
Hallo,
es war kalt, windig und das Stativ hat gewackelt :ups:
Ich find die Ergebnisse in #1 großartig für diese Bedingungen ging´s einfach nicht besser :klatschen:
Viele Grüße,
Holger
Anhänge
700_9189makingof.jpg
318,5 KB
· Aufrufe: 46
Le Mont St Michel Beitrag #9
Klaus-R
Moderator
... alles schon geschrieben .... mir gefallen ebenfalls beide Bilder gut!:klatschen::klatschen::klatschen:
Jetzt 'drehse endlich gerade!:ausrufezeichen:
Grüße und solche Photos
Klaus
Le Mont St Michel Beitrag #10
ff-fotodesign
so, verdammte Axt, den Leuten im Gebäude wird ja sonst Kotzübel
Ganz tolle Bilder. Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt.
@ ff-fotodesign
nu kippt es nach rechts und etwas unscharf fand ich schärfer.sst:
Le Mont St Michel Beitrag #14
Kikekatze
Danke Holger und ff!
Le Mont St Michel Beitrag #15
ThomasRS
Heiligsblechle,
und das hab ich verpasst.
Reschpeckt die Dame..........
Le Mont St Michel Beitrag #16
eye in the sky
Hi, Du auch hier ...
Die S/W Version hat was, aber die Farbversion ist immer wieder ein Genuss anzusehen (hab's ja momentan auch auf dem Kalender ...).
Der Farbverlauf und die Struktur im Himmel sind einfach Sahne.
Le Mont St Michel Beitrag #17
AndreasJan
Die SW Version wirkt ein wenig furchteinflößend!
Aber sonst TOP
Andreas
Le Mont St Michel Beitrag #18
hopper
Jo wunderbar geworden, malerisch verträumt.
lg hopper
Le Mont St Michel Beitrag #19
GiMa
woooow, also ich weiß nicht was ich schreiben soll, ausser, das ich sprachlos bin :klatschen: super schönes foto, ich kann gar nicht weg schauen.
Ob Bunt oder s/w ich kann mich nicht entscheiden.
Danke fürs zeigen.
Le Mont St Michel Beitrag #20
skynyrd
Das farbige ist schon sehr goil ... SW ist mir ein klitzekleinwenig zu düster ...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.