Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lädierte Schönheit im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Auch denn die "Protagonistin" etwas lädiert ist, gefällt mir das Bild eigentlich sehr gut.
Wie wirkt es auf euch?
Lädierte Schönheit Beitrag #1
Minerva
Auch denn die "Protagonistin" etwas lädiert ist, gefällt mir das Bild eigentlich sehr gut.
Wie wirkt es auf euch?
Moin,
ist schön weich und pastellig. Das paßt ausgezeichnet zum Motiv, wie ich finde.:daumen:
Lädierte Schönheit Beitrag #3
Towy
Fast schon High-Key. Schön.
Lädierte Schönheit Beitrag #4
eckhardd
Hallo,
der Titel passt!
Das Bild ist eine Schönheit!
Gruß
Eckhard!
Lädierte Schönheit Beitrag #5
minimax
Gerade das weggeklappte Blütenblatt erzeugt die Spannung des Bildes und gibt einen Einblick ins Innere - sonst wäre es ja nur nett
Sehr zart! Schöner Schnitt. Wäre ein Poster wert! VG
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.