Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lac en Der -Abstract- im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich habe in eine Französische Youtube sendung ,eine Fotografin gesehen die Gezogene Bilder macht.
bei mein Ausflug am Lac en Der habe ich mal...
Lac en Der -Abstract- Beitrag #1
PascalM
Ich habe in eine Französische Youtube sendung ,eine Fotografin gesehen die Gezogene Bilder macht.
bei mein Ausflug am Lac en Der habe ich mal solche Bilder mal versucht.
da gibt es eine online Zeitschrift die man durchblättern kann
wenn Du Französisch kannst ist es sehr empfehlenswert
ist auf Französisch und man musss sich abonnieren
Lac en Der -Abstract- Beitrag #4
gorvahloh
Diese Art der Fotografie laeuft auch unter dem Begriff: ICM ( International Amera Movement).
Lac en Der -Abstract- Beitrag #5
gorvahloh
Pardon - heisst natürlich " International Camera Movement"
Lac en Der -Abstract- Beitrag #6
ThomasRS
International?
Machen das ALLE?
Oder wird nur über Grenzen "gezogen"?
Lac en Der -Abstract- Beitrag #7
gorvahloh
Auweia - noch ein Flüchtigkeitsfehler.
Jetzt nochmal korrekt (hoffentlich) :
Intentional Camera Movement
Viel Spass beim Kamera bewegen.
Lac en Der -Abstract- Beitrag #8
PascalM
was bin ich froh dass ich mit meine Tippfehler kein einzelfahl bin
Lac en Der -Abstract- Beitrag #9
ThomasRS
Ah, passt schon. Lasst mir doch meinen Spass.
Solange man versteht, was der Andere will, sind Dreckfuhler, Dreher, Autokorrekturen und schreibtechnische Sonderfälle ein einziger Quell der Freude . Es soll Leute geben, die das Zeug sammeln und als Buch rausbringen.............
Lac en Der -Abstract- Beitrag #10
Raffaele
Sehr eindrucksvolle Bilder, Pascal. Eine Technik, die gerne mal ausprobieren werde. Danke für den Input.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.