Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Krk Wasserfälle Kroatien im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Waren dieses Jahr das erste mal an den Krk Wasserfällen in Kroatien, sehr beeindruckend aber seht selbst:
1
2
3
4
5
6
Viele Grüße
Mario
Krk Wasserfälle Kroatien Beitrag #1
mario563
Waren dieses Jahr das erste mal an den Krk Wasserfällen in Kroatien, sehr beeindruckend aber seht selbst:
1
2
3
4
5
6
Stimmt, beeindruckend!
Schöne Bilder, mir gefällt das fünfte am besten.
Für meinen Geschmack hätten die Belichtungszeiten deutlich kürzer sein können, im ersten Foto sieht das Wasser sehr abstrakt aus.
Krk Wasserfälle Kroatien Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Das ist sicherlich sehr schöne Landschaft ... ich mag Kroatien auch sehr.
Aber die krassen Farben finde ich total überzogen. Da schlage ich dringend eine natürliche (es geht ja um Natur!) Bild - Bearbeitung vor.
Bei Bild 2 solltest Du den Horizont gerade drehen .... gerade Waser sollte "in der Waage" sein.
Solche Langzeitbelichtungen hinsichtlich der dadurch hervorgerufenen Effekte sind immer Ansichtssache ... lebendiger wird's IMHO, wenn das Wasser auch natürlich spritzt .... wie gesagt ... es ist Ansichtssache.
Grüße und shöne Photos
Klaus
Krk Wasserfälle Kroatien Beitrag #4
LuckyJan
Moin Mario
Ich schließe mich Harald und Klaus an, die Farben wirken schon etwas unnatürlich und die Wasserfälle sind durch die zu lange Belichtungszeiten zu star ausgebrannt.
Und irgendwie habe ich ein Gefühl, daß es sich hier um den Nationalpark KRKA handelt, KRK ist ein Insel im Norden Kroatiens.
Die Landschaft ist aber wirklich wunderschönen, ich war dieses Jahr erstemal in Kroatien und habe (unter anderem) die Plitvice Seen besucht- Traumhaft!
Schöne Grüße ?
Jan
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Krk Wasserfälle Kroatien Beitrag #5
Janni
Sehr schön dort :daumen:
Zu den Farben und der Ausrichtung wurde schon alles gesagt, finde das Grün schon heftig
grell und bei Bild 4 und 5 ist auch ein kräftiger Magenta-Stich drin
Das Himmelsblau in Bild 4 und 6 kommt auch etwas überzogen und merkwürdig rüber
Die Langzeitbelichtungen gefallen mir, das hätte ich dort sicherlich auch gemacht (neben
normal belichteten Bildern)
Gruss
JAN
Krk Wasserfälle Kroatien Beitrag #6
rico2007
Mir persönlich gefällt der Effekt mit dem ND Filter immer sehr, Farblich ist dir das aber komplett abgestürzt, da müßtest du echt noch ein wenig richten. Ansonsten sind das für mich echt tolle Bilder, mit der richtigen Bearbeitung würden sie dann auch eine sehr beeindruckende Wirkung bekommen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.