Kriecher , Krabler und Flieger

Diskutiere Kriecher , Krabler und Flieger im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen;
  • Kriecher , Krabler und Flieger Beitrag #1
Kurt
11278741mo.jpg

11278743am.jpg

11278744zq.jpg

11278745df.jpg

11278746lo.jpg

• Kriecher , Krabler und Flieger Beitrag #2
Oh, das Erste.
Das gefällt mir aber mal richtig gut.

Nicht dass die anderen nix wären, aber
das Erste ist was spezielles. Frag nicht
warum, aber ich finde es stark.

• Kriecher , Krabler und Flieger Beitrag #3
Danke dir .....obwohl von der Qualität nichts hergibt und die schärfe zu wünschen lässt , dachte ich das man sie trotzdem herzeigen kann .
Ach ....aufgenommen wurden sie mit 55-250mm zum teil und 18-55 mm , mehr konnte ich nicht rausholen .

• Kriecher , Krabler und Flieger Beitrag #4
Hallo Kurt,

zunächst mag ich alle von Dir Eingestellten Fotos von Heute.
Alle Motive sind für mich von der Technischen Seite in Ordnung. Der Grund ist, wenn ich Dauerne solche Motive immer dieser Qualität wäre, würde ich Zufrieden sein. Ich freue mich schon auf mehr Fotos in der für mich Tollen Qualität.

Gruß

Hermann ;)

• Kriecher , Krabler und Flieger Beitrag #5
Sehr schöne Reihe die du da zeigst. Mein Favorit ist die Spinne, vor allem weil ich immer noch auf mein ersten Treffen mit so einer warten muss ;)

Die letzten beiden Bilder würde ich noch etwas anders schneiden, der Schmetterling im Vorletzten ist mir zu mittig, und bei der Spinne ist mir rechts zu viel Luft.

Die Raupe ist dir wohl mit dem Kopf aus der Schärfeebene gekrabbelt, aber ein schönes Exemplar.

Die ersten beiden finde ich vom Aufbau gut gelungen, abgesehen vom Rahmen im 2ten Bild der den Flügel anschneidet ;).

Aber alles in allem sehr schöne Aufnahmen, da freue ich mich auf mehr.

Thema:

Kriecher , Krabler und Flieger