korn

Diskutiere korn im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; hi @ all, ...wenn das korn gereift, der sommer bald zu ende geht.....:( lg joerg
  • korn Beitrag #1
1shot1moment
1shot1moment
hi @ all,

...wenn das korn gereift, der sommer bald zu ende geht.....:(

lg

joerg

1shot1moment@bilderforum (1 von 1).jpg

Anzeige

Re: korn
Schau mal hier:
korn .
  • korn Beitrag #2
Mehrkorn

Kornfeld

Edit: Bild nach Meldung gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • korn Beitrag #3
Der unten ist aber noch nicht so reif wie der Oben....;)

• korn Beitrag #4
Der unten ist aber noch nicht so reif wie der Oben....;)

hi @ all,

...definitiv.

@ orchidee
also ich finde es nicht gut in der galerie in jmd. anderens post einfach mal ungefragt ein bild einzustellen.
eröffne doch selber threads!
zu deinem bild:
völlig überschärft
sehr wirr und aufgeregt, ich kann keinen ruhenden punkt entdecken
die s/w umsetztung...nur des s/w's wegen?
stimmung
intention des bildes...für mich nicht erkennbar.

lg
joerg

in der galerie sollte man eigentlich einen kommentar abgeben oder eben bloß schauen.
ganz wie es beliebt.
ein bild einzufügen würde ich mir niemals, aus gründen der wertschätzung gegenüber dem fotografen, erlauben.
ja,...ich bin angepisst....

• korn Beitrag #5
Hallo Jörg,

zunächst auch nach meiner Meinung einen Kommentar zu Deinem für mich tollen S/W Bild. Die geringe Anzahl der Ähren machen das ganze Bild erst Interessant.
Die Freistellung des Motives wie auch das Motiv selber lassen mich schon wieder überlegen so etwas in dieser Richtung zu schaffen, auch in SW.
";)Aber nicht in Deinem Beitrag"
Solltest Du noch anderen Motive in dieser Art hier im Forum haben, lasse es mich bitte wissen. Finde ich einfach toll.

Gruß

Hermann;)

• korn Beitrag #6
hi hermann,

danke für deinen kommentar.
wenn ich mich recht erinnere:confused: habe ich keine weiteren bilder in der art:(

aber du kannst ja mal unter meinem alten ego "hookhook22" galerie und themen, in der galerie oder in meinen erstellten themen ("1shot1moment") ein bißchen stöbern:)

lg
joerg

• korn Beitrag #7
Sieht auf jedenfall Stark aus - leider hab ich jetzt die "KORN" die Band erwartet :D

• korn Beitrag #8
Sehr schönes Bild :) ... die Stimmung stimmt und das schwarz weiß hebt es nochmal ganz besonders hervor :) Bravo :) :klatschen::klatschen::klatschen:

Mit welchem Objektiv hast du ´das aufgenommen wenn ich fragen darf?

• korn Beitrag #10
Sehr schönes Bild :) ... die Stimmung stimmt und das schwarz weiß hebt es nochmal ganz besonders hervor :) Bravo :) :klatschen::klatschen::klatschen:

Mit welchem Objektiv hast du ´das aufgenommen wenn ich fragen darf?

hi toms,

mit dem 70-200mm 4L IS usm von canon @ 135mm f/4 1/1000 und ISO 200 an Canon 5D

lg
joerg

• korn Beitrag #11
Ok danke :)

• korn Beitrag #12
sehr schön und stimmungsvoll... melancholisch....

• korn Beitrag #13
hi @ all,

...definitiv.

@ orchidee
also ich finde es nicht gut in der galerie in jmd. anderens post einfach mal ungefragt ein bild einzustellen.
eröffne doch selber threads!
zu deinem bild:
völlig überschärft
sehr wirr und aufgeregt, ich kann keinen ruhenden punkt entdecken
die s/w umsetztung...nur des s/w's wegen?
stimmung
intention des bildes...für mich nicht erkennbar.

lg
joerg

in der galerie sollte man eigentlich einen kommentar abgeben oder eben bloß schauen.
ganz wie es beliebt.
ein bild einzufügen würde ich mir niemals, aus gründen der wertschätzung gegenüber dem fotografen, erlauben.
ja,...ich bin angepisst....
Hallo Jörg!
Ich entschuldige mich dafür, Dich anuriniert zu haben. Es lag nicht in meiner Absicht Dich durch mein vollkommen untaugliches Bild zu beleidigen. Es tut mir wirklich leid, durch Gedankenlosigkeit ein Bilderforumsmitglied beleidigt und gekränkt zu haben.
Achim Lückemeyer

• korn Beitrag #14
  • korn Beitrag #15
Hallo Jörg!
Ich entschuldige mich dafür, Dich anuriniert zu haben. Es lag nicht in meiner Absicht Dich durch mein vollkommen untaugliches Bild zu beleidigen. Es tut mir wirklich leid, durch Gedankenlosigkeit ein Bilderforumsmitglied beleidigt und gekränkt zu haben.
Achim Lückemeyer

hi achim,

...soviel asche wär jetzt auch nicht nötig gewesen;)

lg
joerg

• korn Beitrag #16
Tolles stimmungsvolles Foto, Jörg. Bin eigentlich kein SW Fan, aber hier passt es perfekt. Die kleinen Tropfen machen für mich noch das Tüpfelchen auf dem i aus.

• korn Beitrag #17
Hallo Jörg,

im Grunde ein sehr schönes Photo, das in mir zwiespältige Erinnerungen auslöst.;)

Mein Stammhirn ergänzt hier allerdings die warmen goldgelben Farben, die ich hier erwarten würde ... hast Du die Aufnahme evtl auch noch einmal in Colours??;)

Ich war viele Jahre meines Lebens mit einer Pollenalergie gestraft, die mir schon die Nähe zu einem Kornfeld zur Hölle machte. Kein Arzt konnte mir über Jahre helfen ... eine unendliche Qual.

Vor zehn Jahren dann beschloss ich, die ohnehin sinnlosen Medikamente wegzuwerfen, mein Fahrrad zu nehmen, ins Korn zu fahren und ganz tief einzuatmen ... mit dem Kopf gegen die Allergie anzukämpfen ... ohne Ärzte.

Es hat irgendwie funktioniert ... ich bin's los ... könnte jetzt in Gräserpollen und Getreide baden gehen ... kann's jetzt auch genießen.;)

Wenn möglich, würde ich das Bild gerne in Farbe sehen ....

Grüße

Klaus

• korn Beitrag #18
hi klaus,

...farbe??........welche farbe..........;)

1shot1moment@bilderforum (1 von 1).jpg

1shot1moment@bilderforum (1 von 1)-2.jpg

1shot1moment@bilderforum (1 von 1)-3.jpg

1shot1moment@bilderforum (1 von 1)-4.jpg

1shot1moment@bilderforum (1 von 1)-5.jpg

1shot1moment@bilderforum (1 von 1)-6.jpg

nix für ungut:D

( nur eines von den pics entspricht der lichtsituation ...............:confused: )

lg

joerg

• korn Beitrag #19
.... Bild 3 wären meine Colours ...;)

Grüße

Klaus

• korn Beitrag #20
hi klaus,

...ahhh, bild 3...
ist mit dem preset "post-apokalytica" in Lr3 entwickelt.

lg
joerg

Thema:

korn