Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich find die schwarz/weißen haben was, obwohl sie doch auch sehr stark rauschen.
Mit den ersten Drei komme ich gar nicht klar.
Von der Probenstimmung ist wenig zu sehen.
Ich hatte so einen Proberaumauftritt auch schon mal photographiert.
Da ging einiges schief, zu eng, Gegenlicht und anderes.
Anders machen?
WW Objektiv
Musiker mit Instrument
Hochformat
Verstärker
Boxen
Instrumente solo aufnehmen
Blende um 1:2 oder 1:2.2 wenn es die ISO oder Licht hergeben.
Stehlampe oder Baustrahler mitnehmen
Hallo orsi!
Ehrlich gesagt, sehe ich bei den Fotos Deine erste Annäherung an das Thema.QUOTE]
waldschrat, gut erkannt! es war eine erste annäherung. das problem fängt schon da an, dass menschen fotografieren mir nicht liegt und ich kann es auch gar nicht.
die details sind mir auch aufgefallen, die ssind sogar bewusst so fotografiert worden. da bin ich wirklich ein bisschen stolz darauf, dass ich langsam solche details von mir aus erkenne
die musiker waren weniger kritsich mit meinen bildern und haben sich alle sehr positiv geäußert. daher stehen die chancen gut, dass sie mich wieder in ihre kreise lassen und mri die möglichkeit geben, es nochmal zu versuchen![]()
Ich nehme an dass Du mit Olympus fotografiert hast? Ich finde der Art-Filter S/W ist für diese Motive nur bedingt geeignet. Du hast wegen dem miserablen Licht sowieso schon hohe Kontraste und ein leichtes Rauschen macht die Oly von ganz allein...
Ich würde den Bildmodus "Monochrom" nehmen. Die S/w Umsetzung macht die Oly ganz hervorragend, besser bekommt man es mit nachträglicher Bearbeitung kaum hin.
Du hast aber immer die Option JPG+Raw, dann kannst Du einen passenden Art-Filter auch noch nachträglich anwenden.
Generell würde ich die Bilder nicht so brav bearbeiten, dreh doch ruhig mal ein bisschen an den Reglern..
aber Proberaum ist wirklich die Pest zum Fotografieren, es ist i.d.R. einfach zu wenig Platz.
Ich hatte das auch im letzten Jahr versucht, toll ist es auch nicht geworden:
http://www.pbase.com/clausb/ltbb