(Landschaften & Natur) Kontraste

Diskutiere Kontraste im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Oder wie man mittels Bildern vergleichen u. Erinnerungen wecken kann.
  • Kontraste Beitrag #1
uefo
uefo
Oder wie man mittels Bildern vergleichen u. Erinnerungen wecken kann.

comp_unbenannt-0481a.jpg
comp_IMG_3074a.jpg

comp_unbenannt-0483.jpg
comp_IMG_3077-1.jpg

Anzeige

Re: Kontraste
  • Kontraste Beitrag #2
Deutlich sieht man an den Bildern, Farbe kommt nur durch Sonne und blühende Natur ins Bild.

• Kontraste Beitrag #3
... Hallo Ulli... ich habe das Winterbild vom Wintergarten etwas bearbeitet...

darf ich dir das hier zeigen???:fragezeichen:

[SCHILD]lgGaby[/SCHILD]

• Kontraste Beitrag #4
... Hallo Ulli... ich habe das Winterbild vom Wintergarten etwas bearbeitet...

darf ich dir das hier zeigen???:fragezeichen:

[SCHILD]lgGaby[/SCHILD]

Hy Gaby, du darfst fast alles;):D.

• Kontraste Beitrag #6
Du hast es auf jeden Fall aufgewertet

• Kontraste Beitrag #7
Ich finde der Winter steht dem Sommer in nichts nach, beides hat seine schönen Seiten.
Bei deinen Bildern finde ich die Bearbeitung der Winterbilder etwas liebloser, allerdings die Bearbeitung von Gaby ist klasse... besonders der Beschnitt....

• Kontraste Beitrag #8
Jedes Bild, welches ich betrachte begleitet mich eine Zeit lang...
Manches länger, manches kurz, manche Bilder registriere ich nur für mich selbst.
...Manche Fotos fesseln mich, ich spiele dann mit allen Facetten des Lichts. ( Auf dem Bild)
Formen prägen sich in mein Gedächtnis dauerhaft ein.
Das sind Eindrücke, die ich brauche um eine immer wiederkehrende Kopfreise zu erleben!
Es gibt wie in der Natur keine Eindrücke, die vergleichbar gleich wären...immer wieder eine neue Reise!

Ich möchte diese Kopfreisen so lange es geht beibehalten...
...und ein neugieriges Kind bleiben...

Danke, dass ich dir die Bearbeitung zeigen durfte, es hat unheimlich viel Spaß gemacht ---> mit deinen Augen zu sehen...

lg Gaby

• Kontraste Beitrag #9
@ Peter: Hast mich durchschaut, Peter. Mit der lieblosen Behandlung der Bilder sollte auch meine Einstellung zu dieser Jahreszeit gezeigt werden.

@ Gaby: Ein wirklich netter tiefgründiger Beitrag. Aber du scheinst zumindest die Winteraufnahmen deutlich positiver zu sehen als ich.

• Kontraste Beitrag #10
@Ulli 2
Nein mein Lieber! Überhaupt nicht!
Es ist eine Jahreszeit, die für mich überflüssig ist.
Ich mag die Kälte nicht, sie erinnert mich daran, dass alte Menschen, oder die, die langsam alt werden Schmerzen im Bewegungsapparat haben...

Auch lässt sich in "vernünftigen " Schuhen so schlecht im Schnee laufen und Frau ständig aufpassen muss, dass sie sich nicht reihenweise und ständig mitten auf dem Trottoir in der Po- oder Rückenlage unwillkürlich hinlegt !
Nö, nö...Winter....ist überflüssig!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kontraste Beitrag #11
ich hasse den winter !!!!!!!!!

und auf den gezeigten bildern sehe ich ja auch ganz eindeutig, warum das so ist....

bei den winterbildern fröstelt es mich und bei den sommerbildern geht mir das herz auf...

und gaby.. trotzdem du den wintergarten so hübsch hergerichtet hast... trotzdem finde ich den sommer schöner....

• Kontraste Beitrag #12
ich hasse den winter !!!!!!!!!

und auf den gezeigten bildern sehe ich ja auch ganz eindeutig, warum das so ist....

bei den winterbildern fröstelt es mich und bei den sommerbildern geht mir das herz auf...

und gaby.. trotzdem du den wintergarten so hübsch hergerichtet hast... trotzdem finde ich den sommer schöner....

Recht hast du!!!:klatschen:

• Kontraste Beitrag #13
Wer sich zwischen Hermine u. Gaby nicht wohl fühlt muss tot sein;):D:D:D.

• Kontraste Beitrag #14
Wer sich zwischen Hermine u. Gaby nicht wohl fühlt muss tot sein;):D:D:D.

Oh.... das tut mir aber gut, ich sollte dich bei den "Cannonnitern" des öfteren besuchen, damit du dich so richtig lebendig fühlst...:D

Du musst wissen, von Natur bin ich dunkelhaarig...
Die grauen Haare sollten von WEISHEIT zeugen...
ABER NEIN, die Gaby hat sich die grauen Strähnen blond machen lassen...
DAS HABE ICH JETZT DAVON...

oder eben die anderen...;)

[SCHILD]
maedchen_0009.gif

Gaby[/SCHILD]

• Kontraste Beitrag #15
Wo ist hier was blond, grau, dunkel oder sonst noch was?

Nur schöne Menschen zu sehen,
aktuell vom 29.12. also von gestern.
Wir waren ausgiebig und feudal speisen - war schließlich unser Jahrestag!:klatschen:

Dieses Bild ist natürlich nicht mit einer Unaussprechlichen gemacht worden,
aber das Handy zeigt, dass es über jeden Zweifel erhaben ist :D

jt2.jpg

• Kontraste Beitrag #16
Wo ist hier was blond, grau, dunkel oder sonst noch was?

Nur schöne Menschen zu sehen,
aktuell vom 29.12. also von gestern.
Wir waren ausgiebig und feudal speisen - war schließlich unser Jahrestag!:klatschen:

Dieses Bild ist natürlich nicht mit einer Unaussprechlichen gemacht worden,
aber das Handy zeigt, dass es über jeden Zweifel erhaben ist :D

Anhang anzeigen 19929

@ AN MEINEN ULLI:

[SCHILD]
2j287cijpg.gif
[/SCHILD]

• Kontraste Beitrag #17
Na denn mal Herzlichen Glückwunsch u. einen guten Rutsch euch beiden Foveonisten.smilie_geb_013.gif

• Kontraste Beitrag #18
herzlichen dank für das kompliment meister uefo :D

und @gaby.. meine haare sind von natur aus karottenrot... welche farben ich bis heute alle hatte, kann ich garnicht mehr zählen... jetzt bin ich wieder feuerrot :D der kreis schliesst sich :D

das thema haarfarben würde sich übrigens auch unter dem motto "kontraste" gut machen..... hihihi....

• Kontraste Beitrag #19
herzlichen dank für das kompliment meister uefo :D

und @gaby.. meine haare sind von natur aus karottenrot... welche farben ich bis heute alle hatte, kann ich garnicht mehr zählen... jetzt bin ich wieder feuerrot :D der kreis schliesst sich :D

das thema haarfarben würde sich übrigens auch unter dem motto "kontraste" gut machen..... hihihi....

....Hmmm... kein Thema....
Ein Foto von deinem Haar ohne Gesicht haben wir gesehen...
Ein wunderbares Makro!!!
Jetzt fällt nur die Frontansicht;)

Meine Neugier ist unaussprechlich, und das hat nichts mit der Canon zu tun!:rolleyes::cool:

Thema:

Kontraste