Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Königskinder ;-) im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Gestern konnte ich die flügge gewordenen 3 jungen Zaunkönige bei der Fütterung beobachten.
Königskinder ;-) Beitrag #1
Clara1
Gestern konnte ich die flügge gewordenen 3 jungen Zaunkönige bei der Fütterung beobachten.
Na da ist ja richtig was los. Sicher ein schönes Erlebnis so etwas zu beobachten.
Königskinder ;-) Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Sehr schön ... diese "Kleinen" ... die ja auch ausgewachsen sehr sehr klein bleiben. :daumen::klatschen::klatschen:
Gefällt sehr!
Grüße und schöne Naturphotos
Klaus
Königskinder ;-) Beitrag #4
Miesmuschel
Toll :daumen:
Königskinder ;-) Beitrag #5
Clara1
Danke euch!
Diese Bilder sind für mich etwas Besonderes, weil Glückstreffer und wahrscheinlich unwiederholbar.
Königskinder ;-) Beitrag #6
ThomasRS
Und die seh' ich jetzt erst.
Geilomat.
Die hast du nahezu perfekt erwischt.
Wenn ich sehe, wie schnell die immer unterwegs sind.
Die bleiben ja kaum mal 'ne Sekunde ruhig hocken
wenn irgendwer in der Nähe ist.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.