Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Köln ... oder Wintersonne ... oder Schlösser der Liebe .... im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
Der Dom ist mal wieder ziemlich eingerüstet. Viel photogener fand ich da die Hohenzollern Brücke und die Deutzer Rheinbrücke...
Köln ... oder Wintersonne ... oder Schlösser der Liebe .... Beitrag #1
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
Der Dom ist mal wieder ziemlich eingerüstet. Viel photogener fand ich da die Hohenzollern Brücke und die Deutzer Rheinbrücke.
Endlich mal Sonne ... ist ja hier leider auch schon wieder vorbei.
Alle Aufnahmen SONY A7r + Vivitar-T4 21mm/f:3,8
geht weiter .....
Anzeige
Re: Köln ... oder Wintersonne ... oder Schlösser der Liebe ....
Köln ... oder Wintersonne ... oder Schlösser der Liebe .... Beitrag #2
Klaus-R
Moderator
Die Hohenzollernbrücke ist eine reine Eisenbahnbrücke, die beidseitig aber für Fußgänger und Radfahrer zugänglich ist. Sie ist ein beachtliches Bauwerk, das allerdings im Krieg beschädigt wurde, um anschließend repariert werden zu können.
geht weiter ....
Zuletzt bearbeitet:
Köln ... oder Wintersonne ... oder Schlösser der Liebe .... Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
.... nebenan zur Hohenzollernbrücke befindet sich die Deutzer-Brücke, die vierspurig befahrbar ist und eine Bahntrasse führt.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Köln ... oder Wintersonne ... oder Schlösser der Liebe .... Beitrag #4
Claudi1973
Moin Klaus,
schöne Bilder habt Ihr uns aus Köln mitgebracht. Es sieht so leer aus. Hast Du die ganzen Leute wieder weg radiert ?
Bild Nummer 1 und 13 gefallen mir am besten. Habt Ihr Euer Schloß wiedergefunden?
Köln ... oder Wintersonne ... oder Schlösser der Liebe .... Beitrag #5
Janni
Hallo Klaus,
der Kölner Dom is auf Bild #1 aber plötzlich sehr schlank geworden, den haste aber heftig mit PS gestreckt
Ist bei meinen Architekturbildern ähnlich wenn ich das mit 17mm Brennweite im extremen Bereich (+12mm)
noch shifte, da sollte man das Bild am Ende lieber nochmal etwas "stauchen", besonders im oberen Bereich (sieht dann natürlicher aus)
Die "Schlösserwahn" Bilder gefallen mir in dieser Serie :daumen:
P.S.: Bild #7 und das Bild was sich unter Bild#12 eingeschlichen hat ist doppelt
Gruss
JAN
Köln ... oder Wintersonne ... oder Schlösser der Liebe .... Beitrag #6
Foto-Adept
Man wird ja hier mal wieder regelrecht erschlagen von der Anzahl der Bilder ,
aber sie gefallen (Mal abgesehen von überschlanken Turm in Bild #1 wie Janni das ja auch schon bemerkt hat).
Vielleicht nicht ganz so viele Bilder auf einmal einstellen (ist mir auch schon bei Deinen Urlaubsfotos aufgefallen) sondern so peu á peu, dann steigt die Spannung auf weitere Bilder. So "verschießt" Du ja schon fast Dein gesamtes Pulver.
Köln ... oder Wintersonne ... oder Schlösser der Liebe .... Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen und danke für Euer Interesse und die Kommentare.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.