Knochenjob

Diskutiere Knochenjob im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das wäre doch lustig, wir würden uns freuen :daumen: ...und mit Mätti könnte ich mich dann z.B. über Brandsicherheit und Rußbrand unterhalten...
  • Knochenjob Beitrag #21
Klar, wir würden uns gern mit euch treffen, ist doch eine tolle Gelegenheit :daumen:
Das wäre doch lustig, wir würden uns freuen :daumen:

...und mit Mätti könnte ich mich dann z.B. über Brandsicherheit und Rußbrand unterhalten (rein beruflich) :D

Gruss
JAN

Anzeige

Re: Knochenjob
  • Knochenjob Beitrag #22
...und mit Mätti könnte ich mich dann z.B. über Brandsicherheit und Rußbrand unterhalten (rein beruflich)

Jan! Es wird Wochenende sein. Da wird nicht über den Job gequatscht! Klar? :psst::D:p

• Knochenjob Beitrag #23
Ich entschuldige mich für meine unqualifizierte Schreiberei hier und in anderen Themen.
Werde in Zukunft auf meine Wortwahl und Temperament besonders acht geben.
Versprochen und Grüße aus LE

• Knochenjob Beitrag #24
Ich entschuldige mich für meine unqualifizierte Schreiberei hier und in anderen Themen.
Werde in Zukunft auf meine Wortwahl und Temperament besonders acht geben.
Versprochen und Grüße aus LE

Alles klar, für mich ist das damit erledigt ;)

• Knochenjob Beitrag #25
Danke.
LG
sw-crazy-le

• Knochenjob Beitrag #26
.... ich bin vor vielen Jahren mal auf so einem kleinen Krabbenkutter mitgefahren. Der Kapitän hatte mir damals schon berichtet, dass es Fangquoten für "Granat" gab und dass die Kollegen und er sich da auch genau 'dran hielten, um die Bestände nicht zu überfischen ... im eigenen Interesse.

Mir schien damals, dass da schon einiges an Umweltbewusstsein mitschipperte.
Ach ja ... ich neige ja eigentlich nicht zur Seekrankheit .... aber damals war ich kurz vorm K.....:D Diese Flachboden-Kutter schaukeln schrecklich....

Grüße und schöne Photos

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Knochenjob Beitrag #27
....
Ach ja ... ich neige ja eigentlich nicht zur Seekrankheit .... aber damals war ich kurz vorm K.....:D Diese Flachboden-Kutter schaukeln schrecklich....

Da fängt es doch grad erst an Spass zu machen :p
Den meisten "Landratten" fehlt das, was man hier "Seemannsbeine" nennt :D

Ich bin schon im zarten Alter von ca. 4 Jahren auf jedes Schiff/Boot/Nussschale gekrabbelt, je kabbeliger die See, desto schöner :daumen:

• Knochenjob Beitrag #28
.... also zuletzt bin ich bei Neuseeland mal durch wirklich schweere See geschippert (Whale Watching). Da haben fast alle gek....:D ich aber nicht.

Im nächsten Leben werd' ich Granat-Skipper an der Waterkant.:daumen::daumen:

Grüße, Wind, Wasser und herbes Bier

Klaus

Thema:

Knochenjob