Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kloster Kirchberg im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Bitte mal wieder um eure Meinung. Zwei Fotos, gleiches Motiv, unterschiedliche Ausarbeitung. Bin gespannt was ihr meint.
Kloster Kirchberg Beitrag #1
Akecheta
Bitte mal wieder um eure Meinung. Zwei Fotos, gleiches Motiv, unterschiedliche Ausarbeitung. Bin gespannt was ihr meint.
echt interessante Bearbeitung mit gewaltigem Effekt... , finde ich.
Das erste find ich von den weichen Farben gelungener. Beim zweiten
stört mich persönlich das Rauschen... Hast du aber wahrscheinlich
so gewollt...
Lieber Gruss
Marie
Kloster Kirchberg Beitrag #3
Akecheta
Ja Marie, der Effekt beim zweiten Bild ist gewollt. Es sollte eigentlich eine Mischung aus altem Foto und gezeichnet werden.
Kloster Kirchberg Beitrag #4
Kucht
Das zweite sieht richtig gut aus, wie gezeichnet.....bis auf die Wolken, die sind etwas arg grisselig.
Kloster Kirchberg Beitrag #5
Akecheta
Ist es so besser ??? Oder wie kann ich das mit den Wolken hinbekommen? Ich benutze Corel PaintShop Pro X4.
Kloster Kirchberg Beitrag #6
Kucht
Auf jeden fall DEUTLICH besser.
Kloster Kirchberg Beitrag #7
Akecheta
@ Kucht
Danke
Kloster Kirchberg Beitrag #8
Marie
Ich mach es so, dass ich bei Gimp das Wischwerkzeug einsetze und
mit ganz wenig Deckkraft bestimmte Flächen ein bisschen glatter bzw. weicher wische...
Frag mich aber nicht, ob das richtig ist...:ups: Ich mach es einfach so...
Lieber Gruss
Marie
Kloster Kirchberg Beitrag #9
Akecheta
Danke Marie hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.