Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schärfe, Ausrichtung, Hintergrund und Licht sind sehr schön. Gefällt.
Das einzige was ich vielleicht anders gemacht hätte, ich hätte es unten nicht ganz so eng beschnitten, also mehr von der Echinacea . Alternativ vielleicht Hochformat. Ansonsten ein wirklich wunderschön natürliches Bild, dass man sich gerne auch länger anschaut.
Kleiner Fuchs Beitrag #3
Steffen1207
Moin,
den hast du wirklich schön abgelichtet. Motiv, Hintergrund, Farben, Licht, Schärfeverlauf, hier stimmt einfach alles.:daumen::klatschen::klatschen:
Kleiner Fuchs Beitrag #4
Fotomaler68
Wirklich klasse fotografiert - ich bin begeistert!
Gruß
Friedhelm
Kleiner Fuchs Beitrag #5
skynyrd
Ready to take-off !!! Super Pose haste da eingefangen !
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.