(Blumen & Pflanzen) kleine Gartenrunde

Diskutiere kleine Gartenrunde im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Also, so besonders Lichtstark ist das in C-Mount gar nicht:ups:, eher Mittelprächtig, schau mal hier oder hier. Gut, sind schon sehr teuer...
  • kleine Gartenrunde Beitrag #21
Ist schon eine Hammer-Lichtstärke: durchgehend 1.1.5 :eek:

Damit ist das Freistellen trotz kleinem MFT-Sensor ja augenscheinlich völlig unproblematisch - und als Bonbon bleibt die AL-Eignung :)
Also, so besonders Lichtstark ist das in C-Mount gar nicht:ups:, eher Mittelprächtig, schau mal hier oder hier. Gut, sind schon sehr teuer, besonders das Zweite, aber ich hab meins sehr billig bekommen:D.

Das tolle an der PEN ist noch, das alle Objektive mit Stabi sind und die High-ISOs erst über ISO800 schlechter werden, also bei 6400 sind sie meiner Meinung nach noch besser, wie die meiner SD14 oder ehemalige DP1 bei 1600:eek:.

Nur unter 25mm Brennweite ist die Vignettierung zu stark, da schaut man durch ein rundes Loch!

• kleine Gartenrunde Beitrag #22
Hallo,
Nr. 2 !
Nicht, weil ich heute den Ulli verführen will, ( mache ich auch..;)), sondern, weil das Bild mir einfach gut gefällt. Schade nur das der Apfel nicht rot ist.

Ja! Gefällt!
:klatschen:

[SCHILD]Gaby[/SCHILD]

Thema:

kleine Gartenrunde