Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wasn für einsIch habe mir doch gestern ein Objektiv gekauft
und noch gar nicht ausprobiert![]()
Ja Bild 1 das is es.![]()
Scharfe Scherbe, noch nie was von gehört!
Klasse Bokeh und schicke Aufnahmen! :klatschen::klatschen::klatschen:

Ja, ist schon ne ganz schöne Wuchtbrumme, die hintere Linse hat gerade mal einen Durchmesser von 21mm und die vordere ist 71mm, Gewicht 1250 Gramm, eine purer Glasklotz!Immer wider erstaunt was Du alles so herum liegen hast. Sie schon richtig gefährlich aus mit diesem riesigen Objektiv. Die Bilder sind ja allesamt gut geworden.
Keine Ahnung, eigentlich sollte die PEN ja nur die DP1 ersetzen, schon eröffne ich wieder einen ObjektivparkBin nachhaltig beeindruckt von dem Bild,
welches das Objektiv und den Sensorhalter hintendran zeigt...
Wirst Du`s behalten?
Was man alles so an 'ne "Kinderleica" dranflanschen kann
Unendlich ist da ein Schimpfwort, oder?
DankeBei dem Ersten stört mich nur der "Strich" auch 9 Uhr.
Ansonsten eins schicker wie das Andere.
Dankeder gewinner ist das erste bild. wegen der perspektive und wegen dieser satten grünen farbe. :klatschen::klatschen::klatschen:
Keine Ahnung, eigentlich sollte die PEN ja nur die DP1 ersetzen, schon eröffne ich wieder einen Objektivpark.
Vermutlich nicht, wills aber erst mal Abends in einer Stadt testen, 180mm am Kleinbild mit Blende 1,5 sind ja ganz ok!