Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kirschen im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Einfach nur Kirschen....
#1 - Auf dem Lichttisch
#2 - Hauptakteur
#3 - Hervorgehoben
#4 - ...oder in der Masse untergehend
#5 -...
sehr schön fotografiert. Fast schon wie eine Werbung das letzte Bild. Und um den fotografierenden Papa steht die genervte Familie und fragt wann sie endlich die Kirschen essen dürfen...
Gruß, der Bü...
Kirschen Beitrag #3
Kangal1966
Paßt wie immer, genau wie in der Werbung....
Kirschen Beitrag #4
crazy
Wie schrieb Kangal so überaus zutreffend: Paßt wie immer - eben! Was solche Sujets angeht, sind Deine Photos ja durchweg 'ne "sichere Bank".
Viele Grüße
crazy
Kirschen Beitrag #5
Janni
Vielen Dank, freut mich dasseit Samstag überhaupt noch ein paar Kommentare kamen...
@ Bü
Nee, hier stand keine Familie drumherum, hab die ganzen Kirschen mit ins kleine Kellerstudio genommen, da hatte ich meine Ruhe und gegessen hab ich sie auch nicht, Kirschen sind nicht so meins....dafür hat sich meine Frau später über die Dinger hergemacht
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.