Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kirmes im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Bartholomäuskirmes in Lütgendortmund, manchmal auch Pflaumenkirmes genannnt
Das Wetter wirkte recht unsicher, ich hatte den Eindruck, viele waren...
Kirmes Beitrag #1
polistro
Bartholomäuskirmes in Lütgendortmund, manchmal auch Pflaumenkirmes genannnt
Das Wetter wirkte recht unsicher, ich hatte den Eindruck, viele waren in Eile, um ihr Kirmeserlebnis vor dem Regen noch durchzuziehen.
1
erst mal wieder schöne Impressionen, von denen mir Nr. 8 am besten gefällt.
Was mir aber hier wieder aufgefallen ist, das die Fotos irgendwie unscharf wirken. Wenn ich dann das Foto anwähle erscheint es dann so wie es eigentlich sein soll. Das fällt mir besonders bei Nr.1 auf.
viele Grüße
Thomas
Kirmes Beitrag #3
polistro
Danke.
Wie die Bilder verkleinert werden, weiß ich natürlich nicht.
Auf meinem Monitor, 1920 x 1200 sind sie nur in Originalgröße, idR 1500 x1000 zu sehen, wenn ich die Navigationsleiste mit F11 und die Bildervorschauzeile ausblende.
Übrigens, bei dem relativ trübem Wetter sind mir am Breakdancer keine schönen Bilder im voller Fahrt gelungen.
Montagabend ist Feuerwerk, vielleicht fahre ich nochmal hin.
Hier unten noch Bild, Kontrast und Sättigung erhöht, stärker nachgeschärft.
12
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.