Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das muss oben natürlich heißen Sigma 50-150, 2.8. Ich finde keine Möglichkeit meinen Tipfehler zu korrigieren obwohl noch niemand darauf geantwortet hat.Sigma 50-15, 2.8.
so halte ich das auch, obwohl ja immer gesagt wird, dass die Mehrfeldmessung dabei besser wäre. Aber ich denke oder meine, kann auch Einbildung sein, dass mit der Integralmessung der Hintergrund besser abgepasst wird, so dass das Objekt in den Vordergrund tritt. Das ist aber auch eine eigene Methode die man dann nicht ändert oder ändern möchte, weil man es so gewohnt ist. Zudem das handling dabei in das Blut über geht.Ich benutze ganz überwiegend die Integralmessung und korrigiere die gemessene Belichtung vorab, je nachdem, wie sich mein Billdgegenstand in Relation zum Gesamtbild in der Helligkeit verhält. In der Nachbearbeitung habe ich Gelegentlich den Kontrast reduziert, zB bei den Bildern 8 und 11, Licht von oben auf die hellen Haare, Schatten in der Augenpartie wäre sonst zu hart gewesen.
Ich komme mit der Methode ganz gut zurecht, wer das nicht gewöhnt ist, wäre wahrscheinlich mit Mehrfeldmessung besser bedient.