Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also es sieht unglaublich prächtig aus, aber auch die organisatorische Meisterleistung: diese Vielzahl an Arrangements und Gestecken auf den Punkt fertig zu haben...
Ein Fest - auch für meine Augen. Wunderschön dekoriert, ich nehme an, die Kamera gibt genau wieder, wie Du es gesehen hast. Den Augenblick festhalten, das ist gelungen!
Danke für's Zeigen - Leo
Kirche, Rosenfest Lottum Beitrag #4
-Dagmar-
Hallo Werner,
schöne Aufnahmen, aber irgendwie erdrückend
Kirche, Rosenfest Lottum Beitrag #5
Bubuki
Die festlich geschmückte Kirche gefällt mir von deinen Rosenfestfotos am Besten, Werner. Bei den Aussenaufnahmen gefällt mir die Belichtung und die Farben nicht so tolle, kann aber auch an meinen Monitor liegen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.