....keine Sau interessiert sich für mich....

Diskutiere ....keine Sau interessiert sich für mich.... im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; ......oder: "Das lange Warten des kleinen A.libert"... Gefunden im Keller des alten Kaiserbad, das in den 80ern geschlossen wurde und nun im...
  • ....keine Sau interessiert sich für mich.... Beitrag #1
onelow
onelow
......oder:
"Das lange Warten des kleinen A.libert"...
alibert.jpg
Gefunden im Keller des alten Kaiserbad, das in den 80ern geschlossen wurde und nun im Rahmen einer Ausstellung geöffnet war.......

• ....keine Sau interessiert sich für mich.... Beitrag #2
Angenehmer Bildaufbau.
Die leicht "rustikale" Ausarbeitung unterstreicht die tristess der Location.

Gefällt mir sehr gut.

• ....keine Sau interessiert sich für mich.... Beitrag #3
Hallo Reinhold,

jou... hat was die Aufnahme.;)

Angenehmer Bildaufbau.
Die leicht "rustikale" Ausarbeitung unterstreicht die tristess der Location. (...)

DITO!

Ich tippe mal bzgl. der "leicht rustikalen" Ausarbeitung auf TOPAZ LABS?!:D
Ja ... ich kenne mich bisken aus.:D

Grüße und schöne Photos

Klaus

• ....keine Sau interessiert sich für mich.... Beitrag #4
Hallo Reinhold,

jou... hat was die Aufnahme.;)

DITO!

Ich tippe mal bzgl. der "leicht rustikalen" Ausarbeitung auf TOPAZ LABS?!:D
Ja ... ich kenne mich bisken aus.:D

Grüße und schöne Photos

Klaus

also...mit Deinem Tipp liegst Du sehr gut...das liegt aber u.a. auch an Deinem Job, das Du Dich auskennst. ;):rolleyes:

Ich mache gerade eine ganz ungewohnte Bildbearbeitungserfahrung. Da mein Bildbearbeitungs PC keinen Bock hat crcdisk.sys zu laden hat er quasi seine Tätigkeit vorübergehend eingestellt und kommt in den nächsten Tagen in eine private Rehabilitationseinrichtung:cool:.
Das heisst. Notebook....PSE und, und das ist das wesentliche...der Monitor und die Farbe. Sehr ungewohnt, das ganze...jetzt sehe ich gerade, was ich alles nicht sehe...:eek:.....

• ....keine Sau interessiert sich für mich.... Beitrag #5
Urgs! So zuverlässig richtig und inzwischen problemlos vergleichbar ja Desktop-Monitore inzwischen Photos anzeigen:klatschen::klatschen::klatschen: so kritisch sehe ich noch immer Notebook Monitore.

Unterwegs nutze ich natürlich auch meinen Klapprechner ... aber mit einiger Vorsicht. Ich habe da Stunden gebastelt, um mit einer Kalibrierungs-Software einigermaßen vergleichbare Anzeige zu meinen Desktop-Geräten zu bekommen. So ganz kann ich dem Dingen immer noch nicht trauen. Die Feinarbeit erfolgt dann doch lieber am Festrechner.

(...) also...mit Deinem Tipp liegst Du sehr gut...das liegt aber u.a. auch an Deinem Job, das Du Dich auskennst. ;):rolleyes: (...)
Was ich hier mache, ist ja nicht mein Job ... da kenne ich mich pflichtgemäß noch besser aus..., sondern an meinem Interesse und an netten anderen Interessierten (ja auch Duhu!;);)) die hier im Forum für meinen INPUT sorgen.:D

Grüße und schöne Photos

Klaus

• ....keine Sau interessiert sich für mich.... Beitrag #6
Starkes Bild, gefällt 100%.

Thema:

....keine Sau interessiert sich für mich....