Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Katze im Pentax Bilder besprechen Forum im Bereich Pentax Forum; Hab heute mal das Sigma 2.8-4 35-70mm ausgegraben und ein paar Aufnahmen mit 2.8 gemacht.Da menschliche Motive nicht vorhanden waren musste halt...
Katze Beitrag #1
k/x
Guest
Hab heute mal das Sigma 2.8-4 35-70mm ausgegraben und ein paar Aufnahmen mit 2.8 gemacht.Da menschliche Motive nicht vorhanden waren musste halt der Kater herhalten.
:klatschen::klatschen::klatschen:
Bild 1 ungewöhnliche Perspektive, gefällt mir sehr gut.
Bild 2. Mein Favorit auch wenn das Ohr ein wenig abgeschnitten ist.
Bild 3. Hi, hi, hi, niedlich der Fassungslose Blick, hast du deiner Katze da ihr Lieblingsspielzeug geklaut.
Bild 4. Wow, wie hast du dass hingekriegt?
Die ganze wirkliche Inspirierend.
gruß karo
Katze Beitrag #3
netzuser
Eine interessante Serie mit außergewöhnlichen Perspektiven.
Gruß
Uwe
Katze Beitrag #4
k/x
Guest
Danke.
Jo habe mal was anderes probiert und finde auch das es sich gelohnt hat.
Das letzte mit dem Auge ist mit Makroconverter entstanden am Sigma.
Aber ich habe noch eins...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.