Katz und Maus

Diskutiere Katz und Maus im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Es ist Sonntag .... seid lieb zueinander!
  • Katz und Maus Beitrag #1
Wolfrodo
Wolfrodo
Es ist Sonntag .... seid lieb zueinander!

ExLR NFX_4618.jpg

ExLR NFX_4621.jpg

ExLR NFX_4622.jpg

• Katz und Maus Beitrag #2
Wow das ist ja nicht wahr........fast wie Tom und Cherry.....tolle Bilder Wolfgang.

PS: wenn du das grüne zwischen den Platten weg haben möchtest, einfach mal Essigreiniger drüber und das Thema hat sich erledigt....:D

• Katz und Maus Beitrag #3
Die Maus lebt gefährlich :D:D...

Bei unserem Kater wäre sie schon im Himmel:psst::rolleyes:

• Katz und Maus Beitrag #4
Cool... Genial! Einmalige Szene (nicht mit den gestellten Videos im Internet vergleichen, die nehmen nämlich immer Maus-Haustiere!). Katze satt und Maus neugierig :)

Achso, vielen Dank für's Teilen!

• Katz und Maus Beitrag #5
Satte Katz und Maus mit suizidalen Tendenzen.
Genial gesehen.
Klasse gemacht.

• Katz und Maus Beitrag #6
Sehr starke Aufnahmen Wolfgang. Diese friedliche Begegnung kommt sicher nicht so vor. Dann noch eine Kamera dabei zu haben und nichts verpassen- Top

Gruß
Andi

• Katz und Maus Beitrag #8
Haha.... um den ganzen die Natürlichkeit zurück zu geben .... auch wenn das auf den Bildern friedlich aussieht ... die Maus hats wahrscheinlich nicht überlebt ... thats life ...

• Katz und Maus Beitrag #9
Oh nein :(:(:( WARrrrUM NURrrr!! WARrrrUM HAST DU NICHT EINGEGRrrrIFFEN!? Die arme, arme Katze!

;):D

• Katz und Maus Beitrag #10
Coole Aufnahmen!:daumen::daumen:

Ich vestehe die Szene aber irgendwie nicht?!
Normalerweise sollter die Maus doch wissen, was los ist und einfach nur Gas geben??!

Ist das eine zame Hausmaus, die mit der Katze zusammen lebt??;)

Grüße

Klaus

• Katz und Maus Beitrag #11
Da gab es ähnliches, ein Löwe und ne Ziege......kein Witz.....

• Katz und Maus Beitrag #12
  • Katz und Maus Beitrag #13
Unsere Katze Molli ist eine typische Freilaufkatze - und eine Jägerin. Fast täglich bringt sie etwas mit, um sich an unserem Lebensunterhalt zu beteiligen. Neulich lag sogar ein halber Adler vor der Haustüre ..
In dieser Szene kam sie mal wieder mit einer Maus nach hause. Katzen töten nicht sofort ... sie spielen mit ihrer Beute. Dieses Spiel kann sich über einige Zeit hinziehen und endet dann, sobald die Maus tot ist. Oft bleibt eine Maus dann auch regungslos liegen oder sitzen, um so eben ihren Tod vorzutäuschen und in einem günstigen Moment die Flucht zu ergreifen. Hatte sie auch 3-4 mal probiert und wäre auch einmal beinahe damit durchgekommen.

Und wie oben schon erwähnt, hat die Maus gas ganze auch nicht überlebt.
Ich habe auch darauf gehofft, dass es eine friedliche Lösung gibt - aber nicht mit unserer Katze.

• Katz und Maus Beitrag #14
Super getroffen. Da ich keine Katzen mag: Arme Maus!

• Katz und Maus Beitrag #15
......... Da ich keine Katzen mag: ........!

Wieso?
Mit einer dunklen Weinsosse, gedünsteten Möhrchen und Süsskartoffeln..... :D

Spass beiseite.
Echt geile Bilder, sorry.

• Katz und Maus Beitrag #16
Im zweiten Bild bettelt sie sogar noch um Gnade. :/

• Katz und Maus Beitrag #17
Tolle Bilder :daumen:

• Katz und Maus Beitrag #18
Wieso?
Mit einer dunklen Weinsosse, gedünsteten Möhrchen und Süsskartoffeln.....

Damit könnte ich mich ja sofort arrangieren. War seit 1999 bis 2016 zigmal beruflich in China und habe Dinge gegessen, von denen ich lieber nichts erzähle. Und: es hat geschmeckt!

• Katz und Maus Beitrag #19
im übrigen, einzigster Unterschied ohne Kopf sind die Rippen, einmal flach und einmal rund......so hatten so mancher schon ganz leckeren " Hasen "...:cool::D

Thema:

Katz und Maus