Kater Mick klaut Schränke!

Diskutiere Kater Mick klaut Schränke! im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Moin Moin, wollte eigentlich den Platz anders nutzen, aber ich glaub den unteren Bereich von der Vitrine in meiner Werkastatt bin ich los, werd...
  • Kater Mick klaut Schränke! Beitrag #1
Seebär Harry
Seebär Harry
Moin Moin,
wollte eigentlich den Platz anders nutzen, aber ich glaub den unteren Bereich von der Vitrine
in meiner Werkastatt bin ich los, werd ihm wohl ein Katzenbett da reinlegen.

Und schwups war er drinn!
1_Katzenh_leDSC_0002_860.jpg

Erstmal untersuchen...
1_Katzenh_leDSC_0008_866.jpg

...und probeliegen!
1_Katzenh_leDSC_0006_864.jpg

Komentar vom Kater, "OK Harry, ist jetzt mir mach ihn fertig", was bleibt mir da noch überig.
1_Katzenh_leDSC_0009_867.jpg

Wenn er ihn auf Dauer behalten will, werd ich die Türe abschrauben! :D

• Kater Mick klaut Schränke! Beitrag #2
Der schönste Platz unserer Katze ist immer der Wäschekorb mit der frisch gebügelten Wäsche und gerade neu bezogene Betten, Grrr:D
Katzen und Hunde sind nichts für Ordnungsfanatiker, die würden durchdrehen.:eek:

• Kater Mick klaut Schränke! Beitrag #3
Der schönste Platz unserer Katze ist immer der Wäschekorb mit der frisch gebügelten Wäsche und gerade neu bezogene Betten, Grrr:D
Meine hat da zum Glück seine Kuschelecken, Wonzimmer das Sofa, Werkstatt ein Kanadiches Holzfällerhemd
und Küche den Sisaltepeich in der Essecke. Schlafzimme kommt er höstens, um zu sehen, ob ich wirklich schlafen will.

Katzen und Hunde sind nichts für Ordnungsfanatiker, die würden durchdrehen.:eek:
Jau, du sprichst mir aus der Seele! Alleine was an Haaren trotz Staubsauger noch so rumfliegt.
Aber, wer kein Haustier hat, ist eigentlich ein armer Mensch und weiß nicht was ihm entget.
Ausser in meiner Zeit auf dem Reisebus hatte ich von 2 Zwerkkaninchen über Wellensitich und Katzen auch einen Schäferhund.
Hab einige Zeit im Objekt & Personenschutz gearbeitet, da hatte ich auch einen Schäferhund.
Ist halt was schönes und obwohl ich nicht länger von Zuhause wegbleiben kann, Na und!
Dafür werd ich aber immer freudig empfangen wenn ich mal für einige Stunden weg bin.

• Kater Mick klaut Schränke! Beitrag #4
Hallo Harry,

spontaner Gedanke: mach` nie die Tür zu. Tiere werden es dir immer wiedergeben, Menschen.-.. ?

Schön, das Du uns auch so was zeigst! :):):)

• Kater Mick klaut Schränke! Beitrag #5
mach` nie die Tür zu.
Hi hi, hab ich schon abgebaut!
Geb dir abeer recht, Tiere sind dir immer Treu!
Schönes Erlebniss hatte ich mal in der Jugend. War reiten gewesen und dem Besitzer waren Fohlen abgehauen ins Maisfeld.
Pferde stehen gelassen und hinterher. Auf einmal bekomme ich eine Stoß ins Kreuz, schau zur Seite und da lief der Apfelschimmel neben mir.
Im weiteren verlauf legte er den Kopf dann auf meine Schulter, dabei liefen wir weiter.
Erst haben die Anderen dumm geschaut und dann schallend gelacht.
Schade, das keine einen Fotoaparat dabei hatte.

• Kater Mick klaut Schränke! Beitrag #6
Wunderbar!
Ja so sind sie, die Katzen. Die bestimmen gern selbst, wo's gemütlich ist. :D

Thema:

Kater Mick klaut Schränke!

Zurück
Oben Unten