Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Karibik oder wo? im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hiho,
ein Composing. Ein Ort, der in der Realität nicht existiert. Aber wo könnte er liegen? Ideen?
Gerne auch Kritik am Bild, da es mein...
Karibik oder wo? Beitrag #1
Florian H
Hiho,
ein Composing. Ein Ort, der in der Realität nicht existiert. Aber wo könnte er liegen? Ideen?
Gerne auch Kritik am Bild, da es mein erstes Composing ist. (Unter Anleitung von Mathias Schweighofers Youtube Tutorial)
Hat was
Kritik übe ich mal keine weil ich mich mit Composing gar nicht auskenne. Mir gefällts
Das könnte irgendwo auf einem fernen Planeten sein oder ( wegen dem "Torbogen" ) auf Tortuga oder einer ähnlichen karibischen Pirateninsel.
Gruss
Ray
Karibik oder wo? Beitrag #3
Werner
Hallo,
gefällt mir. Ich denke dabei auch an einen fernen, erdähnlichen Planeten...
Werner
Karibik oder wo? Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Sehr cool!:daumen::daumen:
Grüße
Klaus
Karibik oder wo? Beitrag #5
Fussel2607
Mit Composing kenn ich mich auch nicht aus. Für mich sieht das genial aus. Echt klasse :klatschen:
Karibik oder wo? Beitrag #6
Florian H
Danke mal eine Frage. Ich habe das Bild, um den Composing Look, zu verstärken extrem verkrümmt. Wie findet ihr das:
Gruß
Florian H
Karibik oder wo? Beitrag #7
snowhite
Also mir taugen beide Composings sehr gut!
Normalerweise stehe ich nicht so auf verkrümmte Bilder, aber in dem Fall muss ich dir echt dazu gratulieren.
Ich weiß nicht, ob dieser Ort in der Karibik liegen könnte... es sei denn, du meinst damit auch Mexiko, diesem Land könnte ich ihn zuordnen.
Karibik oder wo? Beitrag #8
Fussel2607
mir gefällt das erste Bild viel besser
Karibik oder wo? Beitrag #9
Towy
Ich finde, das hast Du wirklich gut hinbekommen. Weiter so!
LG Jens
PS: #1 gefällt mir etwas besser...
Karibik oder wo? Beitrag #10
Wiedereinsteiger
Portugal,
ungekrümmt gefällt mir besser, wobei mich beim Torbogen die "Verzerrung" stört.
Karibik oder wo? Beitrag #11
L*A*B
Könnte ein Photo von der Algarve sein - verfremdet, natürlich.
Karibik oder wo? Beitrag #12
Klaus-R
Moderator
... also wenn, dann andersherum krümmen ... und weniger ... sozusagen "Erdkrümmung"
Grüße
Klaus
Karibik oder wo? Beitrag #13
snowhite
Ja, das stimmt... das Bild erinnert tatsächlich auch an die portugiesische Algarve.
Wobei das dann doch gar etwas weit von der Karibik entfernt liegt.
Karibik oder wo? Beitrag #14
Waldschrat
Hi Florian!
Das unverzerrte Erste ist Klasse! :daumen:
Schließe mich der Assoziation "fremder Planet" an. Denke mal, dass die
für Erdatmosphäre ungewöhnliche Farbigkeit da die Hauptrolle spielt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.