Kann mir einer sagen was das für ein bild ist?

Diskutiere Kann mir einer sagen was das für ein bild ist? im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; ich weis nicht wie man das gesicht nennt kann mir das jemand sagen Danke
  • Kann mir einer sagen was das für ein bild ist? Beitrag #1
Keek
ich weis nicht wie man das gesicht nennt
kann mir das jemand sagen

Danke

Anhänge
  • IMG_20140327_112908.jpg
    IMG_20140327_112908.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 9
  • Kann mir einer sagen was das für ein bild ist? Beitrag #2
Hey Keek!
Ich verstehe die Frage nicht ganz so richtig. Für mich ist das eine Grimasse/Karikatur. Oder meinst Du speziell wie man die Figur auf dem Bild nennt?

• Kann mir einer sagen was das für ein bild ist? Beitrag #3
genau nina. wie man die figur nennt. ich bin schon am verzweifeln. ich meine es gibt da 2 von so'ne art gut und böse. das its es aber nicht. sind eigentlich super bekannt komm da bloß nicht drauf.

• Kann mir einer sagen was das für ein bild ist? Beitrag #4
Wünsche Dir auch einen schönen Tag und Willkommen im freundlichen Forum, Keek :)

So ein ähnliches Gesicht mach ich meist auch immer zu Leuten die ohne anzuklopfen
hereinkommen, nicht mal "Hallo" sagen können und ohne die normalerweise üblichen
oder gängigen Höflichkeitsfloskeln etwas schreiben und meist sofort etwas wissen
wollen :cool:

Gruss
JAN

• Kann mir einer sagen was das für ein bild ist? Beitrag #5
genau nina. wie man die figur nennt. ich bin schon am verzweifeln.
Mist eh jetzt bringst Du mich auch zur Verzweiflung.. ich weiß nämlich noch ganz genau, dass wir das in der Ausbildung hatten und das wir auch selbst solche modellieren mussten... ich komm aber jetzt auch nicht drauf....AAHHHHH :D

• Kann mir einer sagen was das für ein bild ist? Beitrag #6
Gargoyle, ist diesen alten Wasserspeiern und Kirchenfiguren nachempfunden.

• Kann mir einer sagen was das für ein bild ist? Beitrag #7
So ein ähnliches Gesicht mach ich meist auch immer zu Leuten die ohne anzuklopfen
hereinkommen, nicht mal "Hallo" sagen können und ohne die normalerweise üblichen

In Zeiten von Internet und Blödgesichtbuch funktioniert Kommunikation nur noch auf dem geringst möglichen Level. Die Whatsapp/SMS-Generation ist nicht mehr in der Lage mehr als 160 Zeichen zu setzen
Darüber rege ich mich kaum mehr auf denn auch im persönlichen Tagesgeschäft gibt es Gesichts- und Sprachgelähmte die tatsächlich beim artikulieren kaum einen zusammenhängenden Satz erstellen können.

Schwamm drüber.

• Kann mir einer sagen was das für ein bild ist? Beitrag #8
@Janni, aber wenn du so ein gesicht machst würde ich deinen kopf nur in der hose tragen :daumen::D alles gut.

Danke das du mich willkomen heißt. Freu mich riesig über jede Hilfe

• Kann mir einer sagen was das für ein bild ist? Beitrag #9
Die Whatsapp/SMS-Generation ist nicht mehr in der Lage mehr als 160 Zeichen zu setzen.
......auch im persönlichen Tagesgeschäft gibt es Gesichts- und Sprachgelähmte die tatsächlich beim artikulieren kaum einen zusammenhängenden Satz erstellen können.

Die Erfahrungen mache ich auch täglich bei der Arbeit und warscheinlich gibt es deshalb jedes Jahr so viele unbesetzte Lehrstellen...alles eine traurige Entwicklung :(
Da sind wir in der Evolution schon (vermutlich) recht weit gekommen und nun geht die Entwicklungsstufe wieder rapide nach unten und bald "grunzen" wir uns nur noch mit
Lauten an wie wir es vor sehr-sehr vielen Jahren schon gemacht haben als wir das Feuer entdeckten :D

Darüber rege ich mich kaum mehr auf....

Da hat eben jeder seine eigene Vorgehensweise und weiss wie er damit klarkommt, selber werde ich das aber nicht noch unterstützen
smiley_emoticons_wink2.gif

Gruss
JAN

• Kann mir einer sagen was das für ein bild ist? Beitrag #10
Da hat eben jeder seine eigene Vorgehensweise und weiss wie er damit klarkommt, selber werde ich das aber nicht noch unterstützen
smiley_emoticons_wink2.gif

:psst: Ich unterstütze das auch nicht, aber ich rege mich nicht darüber auf.
Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod diesen Helden nach seiner letzten Äußerung zum schweigen zu bringen.

Im realen Leben gehen solche Freunde schon nach den ersten 30 Sekunden wieder zur Tür raus wenn sie es nicht schaffen jemanden zu Grüßen der ihnen einen Beruf ermöglicht.
Diesen Kandidaten steht ja immer noch eine qualifizierte Ausbildung zum Schiffsschaukelbremser offen.

• Kann mir einer sagen was das für ein bild ist? Beitrag #11
Peter_M & Jannie:daumen:

Eine "tolle" Fratzenbuch Generation.:eek:

• Kann mir einer sagen was das für ein bild ist? Beitrag #12
Ist ein chinesischer Dschin. Aber, Anstand und Respekt gilt auch im Netz. Intelligenz und Professionalität hat seinen Ursprung in Fleiß und Erziehung. Man fällt als Fremder nicht mit der Türe ins Haus. Du gehst jetzt zurück und fängst nochmal von vorne an und zwar so :

Hallo Forum !

Durch Zufall ( beim Stöbern im Netz ) bin ich auf Eure Seite gestoßen und fand sie auf Anhieb sympathisch und freundlich. Daher möchte ich mich vorstellen als... und Euch alle herzlich Begrüßen. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich gleich mal eine Frage zu einer Figur habe. Es geht um diese ( oben ) Figur. Ich weiß einfach nicht, was das sein soll. Könnt Ihr mir bitte helfen ?

LG ...

Klar so weit ? ( um mal Jack Sparrow zu zitieren )
Also, zurück auf Anfang.

• Kann mir einer sagen was das für ein bild ist? Beitrag #13
(..)
Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod diesen Helden nach seiner letzten Äußerung zum schweigen zu bringen.
(...)

Na gut ... ich erbarme mich ... ist ja nicht sooo schlimm. Der "WhatsApper" kann sich ja mal unter anderem Namen anmelden und ich merke das dann ausnahmsweise mal nicht:D (Keek war eh nicht so genial:eek:). Er könnte es dann ja mal auf "altmodisch höflich" versuchen ... kann er doch ... oder?!

Ich entscheide das mal eben Ad Hoc ... weil meine lieben Kollegen das mit Sicherheit nicht anders sehen.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S. Ach übrigens ... Whats App klappt auch mit ganzen Sätzen, Groß- und Kleinschreibung, Höflichkeitsbekundungen und Satzzeichen ....:cool::D:eek: GEHT!!

Thema:

Kann mir einer sagen was das für ein bild ist?