Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Mist eh jetzt bringst Du mich auch zur Verzweiflung.. ich weiß nämlich noch ganz genau, dass wir das in der Ausbildung hatten und das wir auch selbst solche modellieren mussten... ich komm aber jetzt auch nicht drauf....AAHHHHHgenau nina. wie man die figur nennt. ich bin schon am verzweifeln.
So ein ähnliches Gesicht mach ich meist auch immer zu Leuten die ohne anzuklopfen
hereinkommen, nicht mal "Hallo" sagen können und ohne die normalerweise üblichen
Die Whatsapp/SMS-Generation ist nicht mehr in der Lage mehr als 160 Zeichen zu setzen.
......auch im persönlichen Tagesgeschäft gibt es Gesichts- und Sprachgelähmte die tatsächlich beim artikulieren kaum einen zusammenhängenden Satz erstellen können.
Darüber rege ich mich kaum mehr auf....

Da hat eben jeder seine eigene Vorgehensweise und weiss wie er damit klarkommt, selber werde ich das aber nicht noch unterstützen![]()
(..)
Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod diesen Helden nach seiner letzten Äußerung zum schweigen zu bringen.
(...)