Kanadagans-Family ...

Diskutiere Kanadagans-Family ... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Stimmt. Meistens sind es aber die, die sich aufgrund ihres sauteuren Geraffels für die größten Naturfotografen halten, aber in Wirklichkeit keine...
  • Kanadagans-Family ... Beitrag #21
Zu dem Typen.. hätte auch einer mit nem Suppenzoom sein können lol

Stimmt. Meistens sind es aber die, die sich aufgrund ihres sauteuren Geraffels für die größten Naturfotografen halten, aber in Wirklichkeit keine Ahnung davon haben, wie man es sinnvoll einsetzt. Der von Klaus eingangs erwähnte Satz: "Ist das nicht unbequem?" und die darauf folgende Situation, die er beschreibt, sprechen doch Bände, oder? ;)

• Kanadagans-Family ... Beitrag #22
Ich vermute, der wollte dich einfach nur stören und vergraulen mit seinem dummen Gebabbel -, wie der Franke sagt.
Übrigens kenne ich auch viele Leute mit teurer Ausrüstung, die so etwas nicht machen würden.
Die Menschen sind eben sehr unterschiedlich.

• Kanadagans-Family ... Beitrag #23
Hallo Klaus, die Schärfe von den Bildern sind super. Bei uns kann man die Kanadagänse nicht mehr zählen, so viele sind es an der Elbe geworden. Wie war das noch mal mit dem Weihnachtsbraten.:D:daumen:.

• Kanadagans-Family ... Beitrag #24
Kann mich nur meinen Vorrednern anpassen . Klasse Arbeit.
VG FRank

• Kanadagans-Family ... Beitrag #25
Mir fällt gerade auf, dass die Küken statt Federn ein Fell haben. :D
Sehr schöne Serie. Vielen Dank, dass Du Dich für uns in den Dreck gelegt hast. :daumen: Auch wenn es "unbequem" war, die Ergebnisse lassen sich mehr als sehen.

• Kanadagans-Family ... Beitrag #26
Die sind ja toll , zu süß die Kleinen, und alles so scharf wie gewohnt.

• Kanadagans-Family ... Beitrag #27
Hallo zusammen,

jou ... vielen Dank für das weitere Interesse an meinen Küken-Photos.;)
Und noch einmal ganz deutlich .....

Ich habe absolut nichts gegen exklusive Photosachen!;) Ich betone deswegen des öfteren, dass es auch sehr preiswerte und wirklich gute Klüngels gibt, damit nicht der Eindruck entsteht, man MUSS unberdingt Kohle haben, um schöne Aufnahmen zu bekommen. Ich versuche oft junge Leute zur Photographie zu kriegen und berate dahingehend, dass eine anspruchsvolle Photoausrüstung NICHT mehr kostet, als ein Luxus-Samrtphone, das ich für weit weniger kreativ halte, als 'ne anständige SLR-Ausrüstung aus preiswerten und/oder gebrauchten Sachen ... denn es ist wirklich so.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Kanadagans-Family ... Beitrag #28
Klaus - zum Gänsehaut kriegen - soooo schöööön! :daumen::daumen::daumen:

• Kanadagans-Family ... Beitrag #29
Hallo Klaus,

so schlimm war es ja nicht dass der Störenfried die Gänse verscheucht hat, es sind dir ja vorher schon eine Menge guter Bilder gelungen. :daumen:

Trotzdem hättest du ihn in den Teich werfen sollen, da hättest du ein Ersatz-Motiv gehabt. ;)

• Kanadagans-Family ... Beitrag #30
(...)

Trotzdem hättest du ihn in den Teich werfen sollen, da hättest du ein Ersatz-Motiv gehabt. ;)

... ich bin mit den Jahren etwas ruhiger geworden ....;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Kanadagans-Family ... Beitrag #31
Die Kleinen wirken immer. Sehen im Gegenlicht aus, als wenn sie auf einer statisch aufgeladenen Platte stehen. Sehr gelungen weil sich der Fotograf auch mal auf Augenhöhe begeben hat.

HaWe

• Kanadagans-Family ... Beitrag #32
....isch hab misch voll in dän Dräck jeworfen ...:D

Janö .... ich habe eine (nach unten wasserdichte) Campingdecke eingesetzt.;)

Sonst kriege ich Ärger mit meiner Regierung, wenn mal wieder 'ne Hose hinne ist.:cool::cool:

Grüße und shöne Photos

Klaus

Thema:

Kanadagans-Family ...

Zurück
Oben Unten