Kamera Sigma SD15 + Objektive

Diskutiere Kamera Sigma SD15 + Objektive im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Edit auf Wunsch des Threadsterters: Kamera inzwischen verkauft! Nachdem ich heute mit der Sony A77 etwas spielen durfte, trenne ich mich nun von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kamera Sigma SD15 + Objektive Beitrag #1
wpau
wpau
Edit auf Wunsch des Threadsterters: Kamera inzwischen verkauft!

Nachdem ich heute mit der Sony A77 etwas spielen durfte, trenne ich mich nun von meinen letzten Sigma Teilen, die ich im Frühjahr gekauft habe.

Mir reicht die Bayer Sensor Qualität und da ich im Sony System ausreichend Objektive habe ist die Ergänzung mit der A77 für mich die bessere Lösung.

Sigma SD15 + 18 - 50mm F 3,5 - 5,6 DC im April gekauft. Sie wird für 480 EUR + 6,90 EUR versicherter Versand durch DHL verkauft

Ich hatte sie nur 2 Tage bei meinem Urlaub im Fichtelgebirge benutzt und sonst lag sie nur in der Fototasche.

Beispielbilder mit diesem Objektiv sind hier zu finden

Sigma 17 - 70 mm F2,8 - 4, DC Macro OS HSM mit Sigma SA-Bajonett für 200 EUR + 6,90 EUR versicherter Versand durch DHL

Beispielbilder mit diesem Objektiv sind hier zu finden

Wer beide Objektive plus SD15 nimmt zahlt nur 660 EUR + 6,90 EUR versicherter Versand durch DHL

Als Privatverkäufer gebe ich keine Garantie oder Rücknahme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kamera Sigma SD15 + Objektive Beitrag #2
Das Objektiv Sigma 17 - 70 mm F2,8 - 4, DC Macro OS HSM mit Sigma SA-Bajonett ist bis Geldeingang reserviert.

Viel Spaß damit wünsche ich dem Käufer

Die Sigma SD15 + 18 - 50mm F 3,5 - 5,6 DC steht weiterhin für 480 EUR + 6,90 EUR mit versichertem Versand durch DHL zum Verkauf

• Kamera Sigma SD15 + Objektive Beitrag #3
Das Objektiv ist verkauft und geht morgen auf die Reise.

Sonderpreis für die Kamera, da ohne Holzauflage :D

Sigma SD15 + 18 - 50mm F 3,5 - 5,6 DC steht weiterhin für 460 EUR + 5,90 EUR mit versichertem Versand durch DHL zum Verkauf

• Kamera Sigma SD15 + Objektive Beitrag #4
Neuer Sonderpreis für die Kamera, da ich einen Hinweis bekam, das die aktuellen Limal Preise niedriger sind. Da die Kamera mit ihren ca. 300 Auslösungen Neuwert hat, kann sie sich mit dem Preis messen. Kaufdatum 2. April 2011

Einsatz der Kamera nur an drei Tagen

Sigma SD15 + 18 - 50mm F 3,5 - 5,6 DC steht weiterhin für 420 EUR + 5,90 EUR mit versichertem Versand durch DHL zum Verkauf

• Kamera Sigma SD15 + Objektive Beitrag #5
Bevor ich die Kamera verschenken muss, passe ich das Angebot den aktuellen Preisen an, auch wenn der Verlust gewaltig ist. Ich harke es unter einer weiteren Lebenserfahrung ab. :eek:

Sigma SD15 + 18 - 50mm F 3,5 - 5,6 DC nun für 350 EUR + 5,90 EUR mit versichertem Versand durch DHL zum Forum Sonderpreis

Die Angebote scheinen wohl nicht mal mehr die FOVEON Liebhaber zu begeistern. Bei den Preisen wird wahrscheinlich nicht einmal der Materialwert für die Kamera erreicht. Eine Kamera aus der DP Serie hat da schon weniger Wertverlust.

• Kamera Sigma SD15 + Objektive Beitrag #6
antwort-klaus.jpg

Zu dieser falschen Interpretation kann ich nur dies bemerken:

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

Diese Bemerkung bezog sich nicht auf mein Angebot, sondern auf zwei Hinweise aus dem Forum, die ich bekam. Dort wurde ich auf die neuesten Ebay Auktionen von Limal hingewiesen. Da ich die Sigma Verkäufe dort nicht beobachte, war mir der Preisverfall nicht bekannt.

Und wenn es möglich ist, die SD15 + Objektiv für diese Preise noch mit Gewinn zu verkaufen, dann verstehe ich von Verkauf wirklich zu wenig. Nur kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen und darum bleibe ich bei meiner Bemerkung:

"Bei den Preisen wird wahrscheinlich nicht einmal der Materialwert für die Kamera erreicht. Eine Kamera aus der DP Serie hat da schon weniger Wertverlust."

Und das gilt nicht für gebrauchte Kameras, wie meine, sondern von zur Zeit gehandelter Neuware.;)

Und zur Provision:

Ich habe gerade noch einmal zur Sicherheit im Impressum nachgesehen und dort hat sich noch nichts geändert. Und hier im Marktplatz ist auch nicht der geeignete Ort, dies zu verkünden. Man, musst Du Probleme mit mir haben.:D

Gut, das ich mit den Jahren ein dickes Fell bekommen habe. Nicht nur im Berufsleben, sondern auch hier im Forum stören mich solche Mobbing Attacken kaum noch.

Einige andere Mitglieder in der jüngsten Vergangenheit waren da etwas empfindlicher.:eek:

Nicht das hier jemand meint ich wäre auch schon Demenz, aber hier hat der Moderator Klaus seine Mobbing Attacken wohl schon wieder gelöscht. Eine habe ich per Bildschirmdruck gerettet:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kamera Sigma SD15 + Objektive Beitrag #7
Wener?! Suchst Du Streit?!

Sorry, was willst Du?

erst beschwerst du Dich (möglicherweise zu Recht;)), dass ich mich nicht beherrschen konnte diese Deine Äußedrung zu kommentieren...

Die Angebote scheinen wohl nicht mal mehr die FOVEON Liebhaber zu begeistern. Bei den Preisen wird wahrscheinlich nicht einmal der Materialwert für die Kamera erreicht. Eine Kamera aus der DP Serie hat da schon weniger Wertverlust.
OK ... das habe ich eingesehen ... Du wolltest das lieber als PN .... also habe ich's wieder gelöscht.

Du wirst Dich aber jetzt sicher nicht beschweren, wenn ich meine Bemerkung wiederhole, dass sich nicht unbedingt derjenige über den "Preisverfall" einer Kamera beschweren sollte, der sie selber nach Kräften miesgemacht hat!

Wenn Du Dich jetzt hier persönlich angesprochen fühlen solltest, dann bitteschön!;)

und Du bist Dir wirklich gaaanz sicher, dass ich nicht lesen kann? Wirklich?!;)

Was also möchtest Du? PN oder die Suppe kochen, bis sie verbrannt ist?;)

Klaus

• Kamera Sigma SD15 + Objektive Beitrag #8
Wie wärs, wenn man es einfach sein lässt und den FOTO MARKT zum kaufen und verkaufen von Zeugs braucht ???

Das bringt doch niemandem was !!!!

• Kamera Sigma SD15 + Objektive Beitrag #9
Wener?! Suchst Du Streit?!

Sorry, was willst Du?

Du wirst Dich aber jetzt sicher nicht beschweren, wenn ich meine Bemerkung wiederhole, dass sich nicht unbedingt derjenige über den "Preisverfall" einer Kamera beschweren sollte, der sie selber nach Kräften miesgemacht hat!

Klaus

Noch einmal im Guten zum mitlesen.

Ich habe mich nicht über den Preisverfall beschwert, sondern mein Verkaufsangebot Dank der Hinweise von zwei Forenmitgliedern der Marktlage angepasst, mehr nicht.

Ich habe diese Kamera auch nicht "nach Kräften mies gemacht". Ich weiß nicht, wie Du zu dieser Annahme kommst.

Um Dir gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, meine Sony ist nicht die beste Kamera auf dem Fotomarkt, da gibt es weitaus bessere, die mir aber persönlich zu teuer sind.

Was ich bisher nicht gemacht habe, ist, gerade geschriebene Beiträge anderer Forenmitglieder sofort wieder zu löschen.:eek:

Ich habe hier bisher ganz einfach nur meinen Preis angepasst, bis zu dem Zeitpunkt, als Du die nicht mehr vorhandenen Beiträge geschrieben hast, mehr nicht.

Das ich mich jetzt darüber aufrege ist doch wohl mein gutes Recht, oder herrscht hier keine Meinungsfreiheit? Ich möchte dies jetzt hier beenden.

Du kannst gerne im entsprechenden Bereich dazu ein Thema eröffnen, aber nicht in meinem Kamera Verkauf.

• Kamera Sigma SD15 + Objektive Beitrag #10
  • Kamera Sigma SD15 + Objektive Beitrag #11
Wie wärs, wenn man es einfach sein lässt und den FOTO MARKT zum kaufen und verkaufen von Zeugs braucht ???

Das bringt doch niemandem was !!!!

Ja .... absolut richtig ..... nur meine Schuld! Ich wiederhole es hiermit. Ich frage mich nur, warum es dann mehrmals wieder augegraben werden muss??

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Kamera Sigma SD15 + Objektive Beitrag #12
Ich denke hier befriedigt ein Streithammel sein Sucht :D Ich geh mal Popcorn holn,Bier hab ich ja schon auf ...

Ich erkenne hier Deren zwei !!! ...

// Bier-hol-gehn //

P.S.:
LASST ES DOCH EINFACH SEIN !!!! HERGOTTNOCHMAL !!! LASST ES EINFACH SEIN !!!!

• Kamera Sigma SD15 + Objektive Beitrag #13
Ich erkenne hier Deren zwei !!! ...

// Bier-hol-gehn //

P.S.:
LASST ES DOCH EINFACH SEIN !!!! HERGOTTNOCHMAL !!! LASST ES EINFACH SEIN !!!!

Hmmm ... auch wenn Du hier (leider zu Recht:eek:) derer Zwei erkannt hast, hat sich nur einer dazu auch bekannt:ausrufezeichen:

Ich mach hier jetzt mal dicht ......

Als verkaufsfördernd kann man das hier wohl nicht mehr betrachten. Ich schlage WPAU vor, den selben Thread noch einmal zu eröffnen .... das alles noch einmal zu löschen, will er ja auch nicht ... offensichtlich.:eek:

Klaus

Edit auf Wunsch des Threadsterters: Kamera inzwischen verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kamera Sigma SD15 + Objektive

Zurück
Oben Unten