Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ja immer diese Frühaufsteher.......
Trotzdem ein schönes Foto
Gruß
Uwe
Kälte Beitrag #5
L*A*B
Ein sehr gelungenes Photo. :klatschen:
Was dabei für mich zählt, ist weniger das konkrete Motiv, sondern das sehr sublime Licht.
Kälte Beitrag #6
mapi
Nachtfrost...
Kälte Beitrag #7
L*A*B
@mapi:
Dieses zweite Photo zeigt mir, daß Dein erstes Photo oben kein Zufallstreffer war.
Es bestätigt meine Sicht, daß bei Dir "das Licht" stimmt. :klatschen:
Zu arbeiten wäre imho noch an der Bildkomposition.
Kälte Beitrag #8
Telekomiker
Da friert's einen schon beim hinschauen, aber schöne Aufnahmen.
Wobei die Lappen bei dem Wetter bestimmt noch eisgekühlte Getränke zu sich nehmen.
(Siehe auch diesen Kälte-Thread)
Kälte Beitrag #9
Squirm
Ich finde beide Aufnahgmen sehr gut gelungen, die 2te gefällt mir noch besser als das erste. Einfache Motive gut gesehen, man geht einfach zu schnell an so etwas vorbei ohne es zu beachten.
Gruß,
Achim
Kälte Beitrag #10
mapi
@ L*A*P*
hast recht mit der komposition...hier mal ein zuschnitt...lieben dank für die kommentare...
Kälte Beitrag #11
mapi
...oder so...
Kälte Beitrag #12
juno
Das Erste Bild finde am schönsten. Der Lichtstimmung ist interessanter als bei der letzten Zwei Bilder.
Gruß
Mohamed
Kälte Beitrag #13
Ka-Ha
Mir gefallen alle
Super gesehen. Ich finde es immer wieder faszinierend, was die Natur so hinzaubern kann. Und gerade diesen Zauber hast du sehr gut eingefangen, auch technisch top! :klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.