Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das die Hochzeit ist, würde ich gerne mal die Flitterwochen sehen!
Schön eingefangen und die Schärfe ist auch super. Also eigentlich alles gut gemacht. Mich wundert ein bisschen der hochkante, fast quadratische Zuschnitt. Ich würde das gesamte Bild sogar einfach nur um -90° (also ggn Uhrzeiger, nach links) drehen. Weiß doch eh keiner wo oben oder unten ist. Das Seitenverhältnis der Kamera würde ich behalten und zum Schluß soweit croppen bis der Ausschnitt gefällt. Bei dem Bild hier sehe fürs croppen so einige Reserven.
:daumen:
Käfer Beitrag #3
Janni
Gut erwischt :klatschen:
Beim Blitz würde ich eher zu etwas weniger Licht, bzw. Blitzleistung raten,
dann wirkt der Hintergrund und die Umgebung nicht so düster
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.