Jupiter Animation

Diskutiere Jupiter Animation im Astro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Kleine Animation vom Jupiter, auch hier hat mal wieder das Wetter nicht mitgespielt, immer wieder Wolken durch die Aufnahmen. Von 18:45 bis 20:36...
  • Jupiter Animation Beitrag #1
Stone
Stone
Kleine Animation vom Jupiter, auch hier hat mal wieder das Wetter nicht mitgespielt, immer wieder Wolken durch die Aufnahmen. Von 18:45 bis 20:36 Uhr, man kann aber gut sehen wie schnell sich der Jupiter in der Zeit sich mit seinen Monden dreht.

• Jupiter Animation Beitrag #2
Hallo Andreas,

totz Artefakten im Hintergrund mal wieder klasse!!! :klatschen::klatschen::klatschen:

Fehlt eigentlich nur der Starauftritt des GRF. Aber der Lump hat sich offenkundig versteckt. :D

Ich find's toll, dass Du uns an Deinem horizonterweiternden Hobby teilhaben lässt!

Gruß,
Oz

• Jupiter Animation Beitrag #3
Jo, verdammt schtaaaak.....

Gruss
JAN

• Jupiter Animation Beitrag #4
Wie immer wenn du etwas zeigst finde ichs klasse ! Ein faszinierendes Hobby.

• Jupiter Animation Beitrag #5
Wow! Sehr stark!

• Jupiter Animation Beitrag #6
Hab grad ebend nochmal eine neue Reihe probiert, aber nach ein paar Bildern war wieder schluss...Wolken :mad::mad::mad:

Jetzt dreht er sich aber richtig rum :D

• Jupiter Animation Beitrag #7
Hab grad ebend nochmal eine neue Reihe probiert, aber nach ein paar Bildern war wieder schluss...Wolken :mad::mad::mad:

Ich frage mich auch wo sie hin sind, die eisigen aber glasklaren Winternächte früherer Tage...

• Jupiter Animation Beitrag #8
Stark!:daumen::daumen::klatschen::klatschen:

Auch wenn ich leider NULL Ahnung habe, finde ich diese Aufnahmen absolut stark!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Jupiter Animation Beitrag #9
Frage @Andreas, aka "Jupitermann";): Wie viele Frames hast Du eigentlich pro Animationsframe gestackt?

• Jupiter Animation Beitrag #10
Ganz großes Kino :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

• Jupiter Animation Beitrag #11
Mich hauts vom Hocker, Super! :klatschen: :daumen: :klatschen:

• Jupiter Animation Beitrag #12
Ich sitze hier und staune:ausrufezeichen::ausrufezeichen:.

• Jupiter Animation Beitrag #13
Hallo,

danke für die Antworten. Leider bremst mich das Wetter in meinen Projekten. Ich würde gerne bessere Qualität liefern.
Aber für das erste mal denke ich ganz i.O.
@ Oz
Die erste Animation ist aus 27 Einzelbilder, jedes Bild aus ca. 2000 Bildern gestackt.
Da ist der Jupiter aber spiegelverkehrt :D
Die 2. Animation hat 7 Bilder, auch jedes Bild aus ca. 2000 Bilder gestackt.

Thema:

Jupiter Animation

Zurück
Oben Unten