Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Jugendliche Wanze ... im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... müsste eine kleine grüne Stinkwanze sein. Sie hat es sich in einem Blumentopf auf meinem Balkon gemütlich gemacht. Habe noch zwei...
Jugendliche Wanze ... Beitrag #1
Wolfi.T.
... müsste eine kleine grüne Stinkwanze sein. Sie hat es sich in einem Blumentopf auf meinem Balkon gemütlich gemacht. Habe noch zwei Geschwisterchen entdeckt.
#3 ups sie hat was fallengelassen
#5 und zu guter Letzt noch ein Stackversuch (4 Bilder)
Jepp, bestimmungstechnisch haste Recht und die Kleine
scheint wohl noch nich stubenrein zu sein
Hast Sie gut getroffen, mir gefällt Bild 1 und 5 :daumen:
Bei Bild 3 und 4 fehlt ein bisschen Licht, da hätteste nur
einen Reflektor oder weisses Blatt Papier links daneben
halten brauchen.......oder einen dezenten Aufhellblitz
verwenden können
Gruss
JAN
Jugendliche Wanze ... Beitrag #3
Steffen1207
Moin Wolfi,
vor allem #3 und #4 sind gestalterisch gut gelungen. Schön minimalistisch sozusagen. Eine etwas tiefere Kameraposition noch und sie wären perfekt gewesen. :daumen:
Jugendliche Wanze ... Beitrag #4
Wolfi.T.
Hallo Jan und Steffen,
Danke für Eure Meinungen und Tipps :daumen:
Grüße,
Wolfi
Jugendliche Wanze ... Beitrag #5
escho
Also diesen Wanzentyp hab ich jetzt bewußt auch noch nicht gesehen. Mein Favorit ist die Nummer 4. Mit der tieferen Kameraposition bin ich mit meinen Vorrednern einer Meinung.
Edgar
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.