(Schwarz/Weiss) Johannisbeeren

Diskutiere Johannisbeeren im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Das Bild ist echt schön :)
  • Johannisbeeren Beitrag #21
Das Bild ist echt schön :)

• Johannisbeeren Beitrag #23
  • Johannisbeeren Beitrag #24
  • Johannisbeeren Beitrag #26
Mmmh,

die anderen sind dann schwarze Johannisbeeren :psst:

• Johannisbeeren Beitrag #27
@winterhexe: Jetzt mal im Ernst. Ist doch interessant, daß wir an die gleiche Beere gedacht haben. Es scheint in der Ästhetik doch Gesetzmäßigkeiten zu geben... :cool:

• Johannisbeeren Beitrag #28
ja.. finde ich auch... ich hab so aus dem bauch heraus an diese beere gedacht... und du ja auch...
es MUSSeinfach diese beere sein.. gesetzesmässigkeit hin oder her.... ein bild muss irgendwie eine art "gleichgewicht" haben.... und mit der beere an dieser stelle hat es das... :)

witzig... :D

• Johannisbeeren Beitrag #30
Also nee. Warum gerade Diese????
Wäre nicht gerade die unterhalb der von euch gewählten geradezu prädestiniert hervor gehoben zu werden.
Ich schreib einen sch..... komme aber gerade vom örtlichen Griechen und der letzte Ouzo war Johannisbeerfarben.

mfg der Fritz

• Johannisbeeren Beitrag #31
Wäre nicht gerade die unterhalb der von euch gewählten geradezu prädestiniert hervor gehoben zu werden.
Siehste, winterhexe, genau wie ich es befürchtet/vorrausgesagt hatte: "warum nicht die, die oder jene Beere".
A big Schlamass`l. ;)

@mfg der Fritz: Ich bin naturstoned. Ouzo oder andere Drogen nehmen von meinem "Natural-High" nur was weg... :cool: :rolleyes: :)

• Johannisbeeren Beitrag #32
Also ich habe das Photo mal wissenschaftlich analysiert (also nix "Bauch" oder so) und kann jetzt exakt begründen, warum nur unsere Beere (die von der winterhexe und Ich) und keine andere auch nur vage in Betracht gezogen werden kann:
johannisbeere.jpg

• Johannisbeeren Beitrag #33
ich brauch datt garnich wissenschaftlich zu analysieren... diese beere... unsere beere... ist einfach die dickste, rundeste und springt einem geradezu mitten ins gesicht :D

• Johannisbeeren Beitrag #34
Und ich bin ein Fan von Minderheiten also kann das ergebnis nur so
122_01.JPG aussehen.
und immer dran denken, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

mfg der Fritz

P.S.: derzeitige Rezeptfreie Droge heißt, Altenburger Lager und Frauenfußball :klatschen:

• Johannisbeeren Beitrag #35
@winterhexe: Ja, unsere Beere ist die beerigste... :)

Aber im Ernst, mir gefällt das erste Photo von am besten.

• Johannisbeeren Beitrag #37
genau... und deshalb schmier ich mir getz ein bütterken mit johannisbeergelee... :D

Thema:

Johannisbeeren