Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Hallo Albo,
mir gefallen die Bearbeiteten Fotos in der S/W Version besser.
Ich weß nicht ob das Drehen bei Deiner Photoshop Version gefunden hast?
Es ist oben auf der Menueleiste die Bezeichnung Bild, Bild Anklicken, Arbeitsfläche drehen, Eingabe, und Dich Langsam die Gerade Ebene herantasten. Die 90' oder 180' nehme ich nur bei größeren Veränderungen. So kannst Du aber auch noch zu der Hinzunahme von dem Gitter Dich Herantasten. Mit den Hilfslinien ist es Einfacher die Begradigung vorzunehmen.
Viel Erfolg dabei.
Gruß
Hermann![]()
nett, da war ich auch schon... hoffe es ist okay wenn ich davon auch ein Foto hier anstelle präsentiere.
Also Bilder in Photoshop gerade ausrichten geht noch einfacher:
Dazu einfach das Linealwerkzeug (ist unter den weiteren Werkzeugen bei der Pipette zu finden) aufrufen und damit dann an einer (späteren) waagerechten oder senkrechten Kante eine Linie ziehen. Nun noch unter Bild -> Bildrehung -> per Eingabe den dort angezeigten Winkel mit ok übernehmen. Schon ist das Bild anhand dieses Lineals ausgerichtet.
Danke.klar darfst du, wir Bochumer müssen doch zusammenhalten
Gefällt mir sehr gut deine Aufnahme.
Werde in naher Zukunft sicher noch ein paar Mal da knipsen gehen, hast du oben auf der Trasse schon mal einer der angeblich vielen Weinbergschnecken zu Gedicht bekommen? da sollen ja jede Menge leben, würd gern ma eine Wild knippsen.
gruß