(Landschaften & Natur) Island 2010....

Diskutiere Island 2010.... im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Das dürfte kein Problem sein, er hat ja jetzt 8 Kilo abgenommen, die 8kg kann man dann locker in den Rucksack packen:D:psst:!
  • Island 2010.... Beitrag #61
Danke für die Auskunft. Vorschlag zur Spaßfaktorerhöhung: LiIon zuhause lassen und dafür Bleiakkus! Der Gewichtsfaktor dürfte bei 5 liegen, also noch mehr Spaß!!! :D:eek:
Das dürfte kein Problem sein, er hat ja jetzt 8 Kilo abgenommen, die 8kg kann man dann locker in den Rucksack packen:D:psst:!

• Island 2010.... Beitrag #62
Das dürfte kein Problem sein, er hat ja jetzt 8 Kilo abgenommen, die 8kg kann man dann locker in den Rucksack packen:D:psst:!

Kleiner Denkfehler:

Die 8kg Gewichtsabnahme waren erst hinterher, also würde er dann ja erst einmal 8kg mehr mit sich rumschleppen (allerdings dann bestimmt auch mehr abnehmen).

• Island 2010.... Beitrag #63
ööööhhm.....moin Jungs.....

Hätte ich tatsächlich 8kg abgenommen, so müsste ich zwei mal durch ne Tür gehen um einmal gesehen zu werden..

Der Daniel und ich zusammen haben die 8kilo gemacht er 5 ich 3...

Das waren die Fettmuskeln die da verloren gingen...

Das schöne an solchen Touren ist nicht nur die eigene, sondern auch die Gewichtsabnahme des Rucksacks (wir nennen sie Monster, weil sie immer durchs Spergepäck am Flughafen müssen).
Beim Rückflug hatte ich netto noch 22,5 kg.

Startgewicht inkl. Benzin war dan 30. Es ist dann einfach nur ein geiles Gefühle wenn das Monster jeden Tag leichter wird. Gleichzeitig steigt die Fitness und wenn dann die ersten 3 Tage vorbei sind, ist es ein seltsames Gefühl ohne Monster aufem Rücken. Dann ist es eher so, immer schneller werden zu wollen, weil die Beine jede Menge Energie bereitstellen....:D

• Island 2010.... Beitrag #64
...und wenn dann die ersten 3 Tage vorbei sind, ist es ein seltsames Gefühl ohne Monster aufem Rücken. Dann ist es eher so, immer schneller werden zu wollen, weil die Beine jede Menge Energie bereitstellen....:D

Die Worte las ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube. :rolleyes:

Das wird bei Dir so gewesen sein, aber bei mir? Ich wär spätestens nach drei Tagen tot! :D:D

Traumhafte Aufnahmen, staune immer wieder über die Farben und die Formationen der Landschaft!

:klatschen::klatschen::klatschen:

• Island 2010.... Beitrag #65
Dann ist es eher so, immer schneller werden zu wollen, weil die Beine jede Menge Energie bereitstellen....:D

und bei Höchstgeschwindigkeit sehen wir dann deine Staubwolke im TV; als Vulkan - Aschewolke. Von wegen Vulkanausbruch! :p

Gruß, Ralph

• Island 2010.... Beitrag #66
Beeindruckendes Land,beeindruckende Bilder.

Danke für's zeigen.

Gruß Dieter

• Island 2010.... Beitrag #67
Flachland - Kopfstand

Zur Beruhigung der Sinne gibts auch ausgedehnte Flachetappen - wie am Niederrhein - nur anders...
.....ach ja, und Sprengsteine....zu tausenden. wir nannten sie dann 3D-Puzzle.

Zum mitnehmen teilweise etwas schwer......

SDIM3451 Kopie.jpg

SDIM3453 Kopie.jpg

SDIM3456 Kopie.jpg

SDIM3460 Kopie.jpg

SDIM3463 Kopie.jpg

SDIM3473 Kopie.jpg

• Island 2010.... Beitrag #68
Unsere Begeisterung für Island und der Wunsch endlich auch mal hinzufliegen wird immer stärker :)
deine Island Impressionen sind einfach saustark für mich, ganz große Klasse:klatschen::klatschen::klatschen:

• Island 2010.... Beitrag #69
Hallo Reinhold,

das sind wunderbare Bilder einer herrlich rauhen aber schönen Landschaft!
Ich mag das Pfannkuchenbild, aber auch viele andere, man *frau* kann sich kaum satt sehen. Ich liebe diese Weite ohne Zivilisation, einfach nur Natur Pur... sowas fehlt hier in der kleinen Schweiz...

Vielen Dank fürs zeigen:klatschen:

Thema:

Island 2010....