Suche Island 2010....

  • Autor des Themas onelow
  • Erstellungsdatum
onelow

onelow

Beiträge
1.434
....jaja, der Urlaub ist vorbei....

Island lässt sich schwer in Worte fassen, daher hier die ersten Bilder.

Fotografiert habe ich mit: SD14; 10-20;17-70;18-200 und einer ruhigen Hand für die Panoramen. Warum ich das 17-70 mitgenommen hab...? Ich habe Lust an schwerem Gepäck....

Wie immer hatten wir alle Lebensmittel an Bord. Ausser Wasser. Das gibt es dort in Hülle und Fülle...

SDIM2417 Kopie.JPG

das Böötchen beim Anflug auf dier Insel

SDIM2426 Kopie.JPG

...die ziemlich bekannnte Kirche

SDIM2472 Kopie.JPG

....erste Halbfotos mit sehr tiefen Wolken

SDIM2488 Kopie.JPG

Riesenmoos

SDIM2498 Kopie.JPG
die Skafta, der Fluß, den wir queren wollten

SDIM2510 Kopie.JPG
Skafta mit Pfannkuchen...

geht gleich weiter...
 
25.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Island 2010.... . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Reinhold, Dir widme ich meinen Beitrag 2000 für so schöne Bilder.
Der Pfannkuchen ist ja der Hammer. Da musst Du uns aber noch etwas zur Technik der Entstehung des Bildes erklären.
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
SDIM2599 Kopie.JPG
...auf dem Weg zum Langisjör

SDIM2615 Kopie.JPG

SDIM2616 Kopie.JPG

SDIM2628 Kopie.JPG

SDIM2646 Kopie.JPG

SDIM2653 Kopie.JPG

viel Spaß beim gucken, ich liefer noch weitere Bilder..

und Grüße vom sehr flachen Niederrhein
Reinhold
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo,
willkommen zurück!!

Wieder mal beeindruckende Bilder:klatschen::klatschen::klatschen: von Dir und Island, freue mich schon auf weitere Bilder:) ... ich hol schon mal Bier und Knabberkram!:D
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
Hallo Werner,
2000 Beiträge, das ist ne Leistung....Respekt..

Beim Pfannkuchen hat ein B+W Graufilter geholfen 64fach. Die ruhige Hand war das Moos, schön weich gepolstert....
Ich hab noch ein paar Bilder mehr davon muss mich aber durch 1600 Bilder arbeiten.

Grüße
Reinhold
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Reinhold,

schön (für uns) das Dein Urlaub vorbei ist, da bekommen wir wieder jede Menge Island-Bilder.

Die ersten machen schon wieder Appetit auf weitere.
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
...immer an der Skafta lang

SDIM2711 Kopie.JPG
Hier noch was für Bier und Chips....
SDIM2729 Kopie.JPG
Hier mal genau gucken.....im linken oberen Teil fließt der Fluß eine Rampe runter die locker 5-6 Meter Höhenunterschied hat, und das in zwei Ebenen. Sehr abgefahren. Un der Fluß ist da schon ein wahres Monster. Wir konnten aber gefahrlos bis ganz ran gehen.
SDIM2774 Kopie.JPG
Was wie ein Knick in der Optik aussieht ist tatsächlich einKnick in der Landschaft.....
SDIM2785 Kopie.JPG

Gewöhnungsbedürftige Optik..
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Mehr!!!!!

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Die Kirche mit den Sonnenstrahlen .... herrlich eingefangen !!!
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Du Wahnsinniger! :D

Ich neige mich in Ehrfurcht vor der
körperlichen und fotografischen Leistung!


Was für Bilder, ein Traum! :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Danke und Bitte.

Danke für`s zeigen.

Bitte mehr zeigen! :D
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Hallo!

Ich bin begeistert!!!:klatschen::klatschen::klatschen:

Ich warte mit weiteren Kommentaren bis ich mich satt geguckt habe, inzwischen kannst du noch mehr zeigen, damit ich konstant sprachlos bleiben kann.
[SCHILD] ----> Freut sich der Ulli :D[/SCHILD]

Was für eine Landschaft!!


Toll!

lg Gaby
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
also ich persönlich finde ja das allererste foto ganz oben am beeindruckendsten.... :D

nee... im ernst... sooooooo tolle fotos... *schwäärm* da krich ich richtig lust auf die insel.....
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Hallo Reinhold,

Die Reise hat sich gelohnt, Sehr schöne Aufnahmen für eigenartige Natur und eigenartige Farben.:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüß
Mohamed
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.190
Ach Du Sch......,
wieso hast Du mich eigentlich nicht mitgenommen?
Wahnsinn.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.881
Hallo Reinhold,
schön, dast'e wieder am Draht bist.;)

WOW! Das sind ja wirklich starke Bildeindrücke!:klatschen::klatschen::klatschen:
Die Bilder sind ausnahmslos vom Allerfeinsten!
Das letzte Bild (Post 1) ist mein Favorit. Tolle Langbelichtung.

Grüße und solche Photos

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.881
(...)
Fotografiert habe ich mit: SD14; 10-20;17-70;18-200 und einer ruhigen Hand für die Panoramen. Warum ich das 17-70 mitgenommen hab...? Ich habe Lust an schwerem Gepäck....
(...)
Jou .... das ist (fast) genau meine LIGHT-Ausrüstung.

SD14 + 10-20er + 18-200 OS + Makroring für das 18-200er OS. Damit hat man fast alles im Kasten, was so passiert.

Als LIGHT-Ausrüstung 'ne DP1? Nö .... das ist für Weicheier!:D

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Hallo Reinhold,
tolle Fotoserie.:klatschen:

Freue mich noch auf mehr Fotos und Berichte über Eure Wanderung.:D
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Man kann nur neidisch sein !!! Oberklasse Fotos .
Gruß,
Richard
 

Raphael

Beiträge
1.872
ich hör`s richtig Tosen und Rauschen. Einsame Klasse! :klatschen::klatschen::klatschen:

Gruß, Ralph
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.365
Hallo Reinhold,

Begeisterung! Wegen der Bilder. Und Neid! Wegen der Reise und wegen der Art des Reisens.
Gibt es ein paar Infos zur Route?? Eine kleine Karte oder so?

Begeistert neidische Grüße,
Uwe
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge