Integration...?

Diskutiere Integration...? im Street Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Zusammen, anbei eine kleine Photomontage, allerdings kam mir die Idee erst, nachdem ich diese beiden Damen an gleicher Stelle kurz...
  • Integration...? Beitrag #1
JR2013
JR2013
Hallo Zusammen,
anbei eine kleine Photomontage, allerdings kam mir die Idee erst, nachdem ich diese beiden Damen an gleicher Stelle kurz hintereinander abgelichtet habe.

Ich finde man kann auch mal ein tagesaktuelles Thema wählen.
Gerne auch mal etwas zum Nachdenken.
Meine Meinung zu dieser Fotocollage:
Gegenseitige Wertschätzung und Akzeptanz der unterschiedlichen Kulturen. Es lebe die Vielfalt. Es lebe die Demokratie!:daumen:

Polititisch möchte ich nicht werden. Dazu ist die Politk zur Zeit ein schlechtes Vorbild!

Nichts destotrotz ist meine Meinung , dass die Ignoranz der Untergang der Demokratie ist!

Ich weiss, ist ein heikles Thema, dennoch vielleicht auch in diesem Forum ein disskusionswürdiges Galeriethema.

Compressed_0090.jpg

• Integration...? Beitrag #2
Gegenseitige Wertschätzung und Akzeptanz der unterschiedlichen Kulturen.

Hallo Jürgen,

ein interessantes Thema. Leider schauen sich die beiden Damen nicht gegenseitig an. Zudem schaut die Dame rechts im Bild etwas verkniffen. Daher geht das mich der Wertschätzungsbotschaft für mich leider nicht ganz auf.

Ideal wäre, wenn beide miteinander freundlich interagieren. :) Bei einer Collage natürlich schwierig herzustellen.

Gruß,
Oz

• Integration...? Beitrag #3
Zudem schaut die Dame rechts im Bild etwas verkniffen. Daher geht das mich der Wertschätzungsbotschaft für mich leider nicht ganz auf.
Geht mir genauso ;)
Ausserdem tritt die Rechte der Linken gleich auf die Füsse...*aua* :eek: (sollte man natürlich nicht politisch so sehen) :D

Gruss
JAN

• Integration...? Beitrag #4
Nichts destotrotz ist meine Meinung , dass die Ignoranz der Untergang der Demokratie ist!
S/W ist der Untergang des Farbbildes. :p

Ich mag pauschale Pauschalisierungen. :daumen:

Das Bild selbst wirkt wie eine unglückliche Montage. Ist es eigentlich ja auch.

Da wir gerade bei unglücklichen (Sponti)Sprüchen sind:

Ich geh kaputt, gehst du mit?

Thema:

Integration...?