In der Suppe

Diskutiere In der Suppe im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ..........
  • In der Suppe Beitrag #1
rewarp2spawn
..........

120122-13'15'26.jpg

120122-13'15'27-2.jpg

120122-13'15'28-3.jpg

• In der Suppe Beitrag #2
Das erste Bild gefällt mir vom Aufbau her am besten.
Die Stimmung kommt in allen drei Bildern gut rüber.

• In der Suppe Beitrag #3
Klasse Bilder!
Ich finde, dass das letzte Bild eine verdammt traurige Stimmung rüberbringt. Kann nicht genau beschreiben wieso, aber wenn da jetzt einfach so ein Grabstein stehen würde, würde der gar nicht stören. :D
Hat irgendwie was Endgültiges, das letzte Bild.

• In der Suppe Beitrag #4
Das Bild meiner Wahl wäre Nr.3.

Der Weg führt in´s Bild.- ich komme aber an der Baumgruppe mit der Bank nicht vorbei,- muss die Bank fixieren. Finde ich gut.
Perspektive hätte ich tiefer gewählt. Kniehöhe.
Toll auch, das der Weg nicht genau in der Mitte des unteren Bilderandes beginnt sondern leicht rechts und dann zur Mitte führt.
Den gedachten Horizont würde ich waagerecht ausrichten. ( kann man muss man aber nicht) Bank, Baumgruppe und die Wiesen im Hintergrund, kippen leicht nach links.

• In der Suppe Beitrag #5
Bild 1 ist mein Favorit, 2 empfinde ich fad, nicht böse gemeint...und 3 evtl. bisschen
bearbeitet s/w auch gut.

• In der Suppe Beitrag #6
Das dritte ist mein Favorit. :klatschen: Vermutlich eben wegen der Bank, die dort unablässig ihr Angebot zum Verweilen ausstrahlt, und doch nimmt es bei solchem Wetter nur selten ein Mensch an... ;)

Danke!

• In der Suppe Beitrag #8
Hey ... das ist mal das, was ich eine Bilderserie nenne. Alle drei Photos passen gut zusammen, transportieren wirklich die selbe Stimmung.:klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• In der Suppe Beitrag #9
jaaa, was soll ich sagen? Ich finde es immer unheimlich schwierig und zu mich damit auch immer sehr schwer solche Stimmungen auf ein Foto zu verbannen. Ich denke das ist Dir hier aber sehr gut gelungen. :)

Ich glaube Bild 1 und 3 sind meine Favoriten, vielleicht das 3. sogar noch ein bisschen eher. Es gibt dort noch mehr für das Auge zu entdecken.

Als kleiner Tip zu Bild 3:

vielleicht würde das Bild noch etwas gewinnen wenn die rechte Kante des Weges genau in der rechten Bildecke verschwinden würde. (Das sind so alte "Bildgestaltungsweisheiten" die aber meisstens hinhauen ;))

LG

Frank

• In der Suppe Beitrag #10
Eine schöne Bilderreihe mit gut eingefangener Atmosphäre. Ich schwanke auch zwischen 1 und 3 als Favoriten. Ein lecker Süppchen haste da fabriziert ;)

Gruß,
Achim

Thema:

In der Suppe