cicollus
Tut mir leid,
ich meinte Bilder von mir in RAW/DT verglichen mit JPEG/Bildbetrachter.
ich meinte Bilder von mir in RAW/DT verglichen mit JPEG/Bildbetrachter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dumm wäre es, aber nicht ausgeschlossen, wenn Darktable mit der RAW-Datei deiner Kamera nicht zurechtkommen würde.
Probiere mal ein anderes RAW.
Startest Du Darktable von der Konsole: darktable -d all
kommt da irgendwie eine Fehlermeldung beim Bildexport?
Ich bin da mit meinem Latein der Ferndiagnose leider am Ende.
Ich würde mich nun an die Mailingliste, darktable.org -> contact, wenden.
Hier bekommt man auch relativ zeitnah antworten, allerdings ist die Konversation in English.
(In kurze, einfache Sätze formuliert und durch den Translator jagen geht aber...)
Alternativ, im dslr-forum.de und lumiere-forum.de sind auch Leute, welche aktiv mit Darktable arbeiten.
Was tun, sprach das Huhn...This is the mail system at host dreggn.org. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The mail system <[email protected]> (expanded from <[email protected]>): Command died with status 1: "/usr/bin/mlmmj-amime-receive"
Danke, das war der entscheidende Hinweis, jetzt hat das posten geklappt.An welche Adresse hast du geschickt? Die haben die irgendwann mal geändert, die aktuelle wäre
[email protected]