Diskutiere Immerdabeiausrüstung im Fotografie Tipps & Tricks Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Im Zweifel reicht auch ein meist so um die 60,- gebraucht zu bekommendes 18-55 VR von Nikon für diese wirklich sehr gute Kamera - herzlichen...
-
-
Immerdabeiausrüstung Beitrag #21
Im Zweifel reicht auch ein meist so um die 60,- gebraucht zu bekommendes 18-55 VR von Nikon für diese wirklich sehr gute Kamera - herzlichen Glückwunsch :daumen:
-
-
Immerdabeiausrüstung Beitrag #22
-

Ich hatte es nicht verraten, aber ich hatte mir ein 18-105 vor ein paar Wochen geholt da mir das 17-55mm manchmal zu wenig Zoom hatte und ich nicht näher ran kam. Da dachte ich so bei mir ich nehme das 18-105 als immerdrauf. Nun ist es auf der D200 drauf und kann ja gewechselt werden

-
-
Immerdabeiausrüstung Beitrag #23
Eine Immerdabeiausrüstung habe ich nicht.
Meine Schönknipsausrüstung für den Fall das ich mit schönen Motiven rechne und ich auch Zeit dazu habe ist meine Kleinbildkamera.
Meine EskönnteeinMotivdabeiseinAusrüstung ist meine Nikon1, oder wenn ich nicht schleppen will.
Meine APS-C-Ausrüstung gammelt nur noch vor sich rum.
Smartphone habe ich zwar immer dabei aber damit foten ist mehr Grausen als Freude da verzichte ich gerne auf Bilder.
-
-
Immerdabeiausrüstung Beitrag #24
... heute ein erster Test und gleich das Bein vom Hund abgeschnitten

aber dafür kann weder die Kamera noch das Objektiv was.

Thema:
Immerdabeiausrüstung