Immer der selbe Hintergrund.....

Diskutiere Immer der selbe Hintergrund..... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Lieben Dank euch, nein das ist keine Falte, es ist einfach das Muster im Stoff, freu mich aber Kritik, egal in welcher Art. Im übrigen hat Tatjana...
  • Immer der selbe Hintergrund..... Beitrag #21
Lieben Dank euch, nein das ist keine Falte, es ist einfach das Muster im Stoff, freu mich aber Kritik, egal in welcher Art.
Im übrigen hat Tatjana gerade das nächste Shooting mit einer Freundin gerade gebucht.....ist total happy über das Bild.

Heute hatte ich nochmal zwei Shooting, bin aber jetzt platt und bearbeite erst in der Woche die Bilder. Im übrigen bekommt jeder aus dieser Reihe nur ein Bild pro Shooting, ich sitze 1 1/2 Stunden an der Bearbeitung pro Bild.

• Immer der selbe Hintergrund..... Beitrag #22
Ich finde die Serie auch sehr cool.
Beim letzten Bild musste ich spontan an eine Matroschka denken ;), von der wahrgenommenen Statur her, aber auch wegen der - für mich - viel zu starken Hautbearbeitung, die das Mädel wie eine Kustfigur wirken lässt.

• Immer der selbe Hintergrund..... Beitrag #23
Das soll auch in voller Absicht sein, genau es soll nicht real aussehen sondern schon fast Makellos, ich mache nie Leberflecken usw weg, glätte die Haut extrem in einem normalen shooting, das Ganze läuft Richtung Fineart, das wissen die Leute von vorne rein weil ich das kompl- bespreche und genau das ist das was ihnen gefällt, weil es einfach nicht normal ist....... ist so. Normal haben sie jeden Tag auf dem Handy.....

• Immer der selbe Hintergrund..... Beitrag #24
Und zum Wochenstart ein neues Bild, die Sabine....wie immer auch hier ein tolles Shooting

6 Die Lässige
Sabine.jpg

• Immer der selbe Hintergrund..... Beitrag #25
Gut getroffen, auch wenn ich nicht so der Typ für Tattoos bin, aber das ist Geschmacksache und jeder wie er will 😊.
Auf jeden fall ist Deine Portrait-Serie sehr abwechslungsreich und sehr gut in Scene gesetzt.

• Immer der selbe Hintergrund..... Beitrag #26
Das sind wieder tolle Bilder von echten Typen.
Die Dame im Dirndl ist echt krass, quasi ein "black dirndl girl"...
Ich hätte nicht gedacht das ein Dirndl auch einen bösen Look haben kann.
Klasse!

• Immer der selbe Hintergrund..... Beitrag #27
Hej...

sind wieder richtig cool geworden die Mädels... 👏 👏 👏

Hätte nur eine klitzekleine Kritik/Frage und zwar sind bei der #5 Bayerin die Lichtreflektionen vom Blitz in den Haaren etwas störend beim betrachten. Ist das nur bei mir so (evtl. weil doofer Bildschirm) oder bei euch auch?

Gruß, der Bü...

• Immer der selbe Hintergrund..... Beitrag #28
Sörend sehe ich es nicht, sie hat so Zeug ins Haar gesprüht, mir ist das auch aufgefallen aber störend nein, es fällt auf.

• Immer der selbe Hintergrund..... Beitrag #29
Carmen ist in der Gothic Szene unterwegs ( trotz blonder Haare ), von daher war klar, sie muß mit in die Serie........

7 Gothic Girl
Carmen_pp.jpg

• Immer der selbe Hintergrund..... Beitrag #30
Bin begeistert! Eine tolle Idee und eine Umsetzung vom Feinsten.

• Immer der selbe Hintergrund..... Beitrag #32
Wieder mal gut getroffen !!
Allerdings ist die Schleife nicht an der richtigen Seite, verheiratete tragen die rechts (genau wie den Ehering) ledige links. ☺
Ist die Schleife mittig ist die Trägerin noch Jungfrau oder "unentschlossen", bei einer Witwe befindet sich die Schleife auf dem unteren Rücken. (siehe )

• Immer der selbe Hintergrund..... Beitrag #33
Und wo trägt sie es wenn sie nicht verheiratet ist ?? und es gar kein Ehering ist ??

Lieben Dank Willi für den Kommentar 👍 👍

• Immer der selbe Hintergrund..... Beitrag #34
Katharina die Große ist das nicht aber dafür die närrische 😃 , in ihrem schönen Häs und freut sich schon auf den 11.11.

9
Katharina .jpg

• Immer der selbe Hintergrund..... Beitrag #35
WOW!
Was soll ich sagen, sehr gut getroffen, Katharinas Fot ist Bombe! Das würde mich auch mal in SW interessieren.

• Immer der selbe Hintergrund..... Beitrag #36
Und wo trägt sie es wenn sie nicht verheiratet ist ?? und es gar kein Ehering ist ??

Lieben Dank Willi für den Kommentar 👍 👍

Wenn sie noch nicht verheiratet ist (und auch keine Jungfrau mehr ist) trägt sie die Schleife links, steht doch auch so in dem Link. 😊

Katharina hast Du wieder sehr gut in Scene gesetzt 👍

• Immer der selbe Hintergrund..... Beitrag #37
WOW!
Was soll ich sagen, sehr gut getroffen, Katharinas Fot ist Bombe! Das würde mich auch mal in SW interessieren.
Erstmal vielen Dank euch 👍
In SW sieht es meines Erachtens sogar sehr gut aus, ich nehme im Sucher/ Bildschirm alle Portraitbilder in SW auf, so kann ich mich viel besser auf Licht und Schatten konzentrieren und die Farbe stört nicht. Ich möchte aber nicht SW hier rein stellen, da ich sonst wieder von ein und dem selben Bild mehre Bilder hier drin habe. Ich habe mich für diese Serie für Farbe entschieden und diese auch so zu zeigen.

• Immer der selbe Hintergrund..... Beitrag #38
Ich möchte aber nicht SW hier rein stellen, da ich sonst wieder von ein und dem selben Bild mehre Bilder hier drin habe.
Kann ich gut verstehen.
Vielleicht ist ein separater Faden im Bereich Schwarzweiß eine Option?

• Immer der selbe Hintergrund..... Beitrag #39
@dj69

hast Recht, da hab ich nicht dran gedacht, werde ich heute Abend machen 👍

• Immer der selbe Hintergrund..... Beitrag #40
Wow, eine starke Aufnahme

Thema:

Immer der selbe Hintergrund.....

Zurück
Oben Unten