Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Im Zoo im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; eigentlich mag ich Ja kein Zoobilder, tritzdem eine kleine Auswahl von dem sonntäglichem Ausflug:
Im Zoo Beitrag #1
ClausB
eigentlich mag ich Ja kein Zoobilder, tritzdem eine kleine Auswahl von dem sonntäglichem Ausflug:
Hy,
nun ja Zoobilder sind finde Ich eine ganz besondere "Aufgabe".
Die Aufgabe besteht finde Ich darin das man nicht sieht das es Zoobilder sind.......
die Bilder sind alle bis auf Bild 2 für Mich in Ordnung bei Bild 2 geht der Zaunpfahl? im Hg mitten durch den Kopf des armen Vogels....
gruss
Im Zoo Beitrag #3
moto_D7K
Dem Strauss bist Du eindeutig näher gekommen als ich letztens. :daumen:
Im Zoo Beitrag #4
Harmonie
Klasse Bilder, die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Danke dafür!
die beiden Strausse finde ich noch am besten. 1. wg. dem Blick und 2. wg. der super Frisur.
LG
Chistine
Im Zoo Beitrag #5
fritzABG
Bild 1 finde ich o.k.
Bild 2 der schon erwähnte Pfahl durch den kopf und die Augen könnten etwas aufgehellt werden damit man sie sieht.
Bild 3 ebenfalls Augenpartie zu dunkel
Bild 4 siehe 3
Zumindest hast du das Zoofeeling gut ausgeblendet.
mfg der Fritz
Im Zoo Beitrag #6
Artelanas
Ich oute mich jetzt mal und finde Bild 2 am besten eingefangen.
Ja, technisch könnte der Zaunpfahl noch weg, aber ich find den Blick einfach nur geil! :daumen:
Im Zoo Beitrag #7
Ruhrfriese
Moin,
bei den ersten dreien finde ich den Hintergrund jeweils zu unruhig,
Bei Bild vier finde ich die Perspektive klasse :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.