Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Im Nebel gestochert .... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ..... und dabei kalte Pfoten geholt.
Erst zu Hause......
....dann den Berg runter am Rhein :)
Schöne Impressionen im Nebel, hat was ganz eigenes. Gefällt mir.
Im Nebel gestochert .... Beitrag #3
Harmonie
Nebelbilder sind, wenn sie gut gemacht werden, sehr interessante Bilder.
Ich finde, du hast die Aufnahmen gut gemacht.
LG
Christine
Im Nebel gestochert .... Beitrag #4
Wiedereinsteiger
Mein Favorit ist das Erste :daumen:
-und jetzt weiß ich auch endlich, was das Wort "Farbnebel" bedeutet
Im Nebel gestochert .... Beitrag #5
Steffen1207
Moin Thomas,
so wie sie auf deinem ersten Bild ist, gefällt mir die herbstliche Nebelsuppe absolut. Sehr schönes Bild.:klatschen:
Im Nebel gestochert .... Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Gefällt alles! Diesige Bilder!:daumen::klatschen:
Grüße
Klaus
Im Nebel gestochert .... Beitrag #7
Foto-Floh
Die Kombination von Nebel und Farbe im ersten Bild gefällt mir gut.
Im Nebel gestochert .... Beitrag #8
Lichtblick
Die erste Aufnahme finde ich besonders klasse, Thomas. Da hast du eine schöne Herbststimmung eingefangen. Bei uns war's an den letzten Tagen auch immer neblig, leider hatte ich aber keine Gelegenheit zum Fotografieren.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.