Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Zeit, als der Maschinenbau blühte, das gekapselte Wälzlager noch niht erfunden war und immer wieder Menschen durch offene Flachriementriebe verletzt wurden. (der Bereich war sicher abgesperrt?!)
Grüße und schöne Photos
Klaus
Im Keller.... Beitrag #3
Wiedereinsteiger
Die Serie gefällt mir sehr gut,
einmal die Motive an sich,
aber ich finde auch, das die Aufnahmen einen besonderen Reiz
durch den Wechsel zwischen Schärfe bei den statischen und
Bewegungsunschärfe bei den sich bewegenden Teilen bekommen.
:klatschen::klatschen::klatschen:
Im Keller.... Beitrag #4
netzuser
Danke für die Kommentare.
Es ist eine Elevatormühle,die bei Bedarf in Betrieb genommen wird.
Im Keller.... Beitrag #5
Dieter
Sehr schöne Aufnahmen einer alten Mühle , schon allein die Aufnahmen wären interessant - aber die bewegung gibt dem ganzen einen gewissen Kick.
Da man ja nicht damit rechnet das so ein ( eigentlich ) altes Teil noch in Betrieb ist.
Gefällt mir gut was du uns da zeigst.
Im Keller.... Beitrag #6
six.tl
Guest
Feine Aufnahmen von so einen technischen Denkmal.
Die Bewegungsunschärfe in den rotierenden Antriebsrädern und Zahnrädern ganz toll eingefangen.:klatschen::klatschen::klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.