Im Fahrradgeschäft

Diskutiere Im Fahrradgeschäft im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ob ich in dieser Ruibrik richtig bin? Keine Ahnung. In diesem Geschäft würde ich gern noch mal dem Blitz fotografieren. Liebe Grüße - Marianne
  • Im Fahrradgeschäft Beitrag #1
Ver-rückt
Beiträge
129
Ob ich in dieser Ruibrik richtig bin? Keine Ahnung. In diesem Geschäft würde ich gern noch mal dem Blitz fotografieren.
Liebe Grüße - Marianne

comp_IMG_4157a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Im Fahrradgeschäft Beitrag #2
nee, lasse den Blitz weg!
Ich finde den Schärfeverlauf richtig gut.
Etwas mehr Raum käme vielleicht besser.
 
  • Im Fahrradgeschäft Beitrag #3
Nicht böse gemeint, aber im BikeShop würde ich lieber paar geile MTBs fotografieren als öde Helme...vorallem wenn der Shop etwas taugt hat er sicherlich etwas der Sorte Specialized, Marin, Trek, Giant oder -Cannondale auf Lager... ;)
 
  • Im Fahrradgeschäft Beitrag #4
Ein gewisser Grad der Abstraktion ist vorhanden, aber das Kinnband macht es mir viel zu leicht mich im Bild zurechtzufinden und somit wird dieses Bild viel zu schnell "durchschaubar". Die Spiegelung am rechten Bildrand reizt und gibt dem Bild einen weiteren, interessanten Punkt aber mir würde das Bild besser gefallen wenn z.B. der Kinnriemen versteckt gewesen wäre.
 
  • Im Fahrradgeschäft Beitrag #5
paradiselost, dieser Shop hatte alles, was DU vermißt. Aber das alles stoppte nicht meine Aufmerksamkeit, sondern dieser Helm mit seiner Spiegelung war es. Es gab ihn auch noch in grellem Rot, aber das habe ich verworfen, weil es mich letztendlich beim Anschauen beider Fotos im direkten Vergleich abgelenkt hat.
Nicht böse gemeint, liebe Grüße - Marianne
 
Thema:

Im Fahrradgeschäft

Ähnliche Themen
dilbert
Antworten
8
Aufrufe
327
dilbert
dilbert
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
88
Trayloader
polistro
Antworten
1
Aufrufe
51
polistro
polistro
Paul_Pant
Antworten
12
Aufrufe
804
Markus608
Markus608
Zurück
Oben Unten