Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere im anflug im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; hi @ all,
heute erwischt......
linse war ein sigma 400mm 5.6 (ohne hsm, makro oder apo...:))
an der cam (1D) : ai servo, 3 bilder/s
entwickelt...
im anflug Beitrag #1
1shot1moment
hi @ all,
heute erwischt......
linse war ein sigma 400mm 5.6 (ohne hsm, makro oder apo...) an der cam (1D) : ai servo, 3 bilder/s entwickelt in Lr3 (siehe screenshot) und ne kleine vignette hinzugefügt. direkt aus Lr3 auf forengröße verkleinert.
grade mal kurz getestet...
also mit meiner 1D geht das mit allen arten von einstellungen.
egal, ob ich 7 oder 11 sensoren vorwähle.
heißt natürlich, dass ich einen der 7 oder 11 anwählen muß damit es funktioniert. zudem habe ich zu dem jeweiligen angewählten sensor hilfssensoren aktiviert, die den gewählten sensor unterstützen.
nur bei allen (mehrbereich =45 sensoren) wird automatisch der mittlere sensor aktiviert.
ich hoffe, dass war jetzt nicht zu unverständlich
lg
joerg
im anflug Beitrag #12
rotweintrocken
Eine Klasse Aufnahme Jörg :klatschen::klatschen:
im anflug Beitrag #13
1shot1moment
hi @ all,
vielen dank an alle für's schauen und kommentieren!
lg
joerg
im anflug Beitrag #14
orsi
eine tolle aufnahme! (auch wenn ich die sache mit den sensoren wohl nie begreifen werde)
im anflug Beitrag #15
Wiedereinsteiger
Eine brilliante Aufnahme
-sowohl technisch
als auch künstlerisch.
:klatschen::klatschen::klatschen:
im anflug Beitrag #16
uefo
Wirklich beeindruckend , Jörg.:klatschen::klatschen::klatschen:
Interessant finde ich auch den Screenshot, ergänzend zu den Exifs.
im anflug Beitrag #17
Telekomiker
Komme erst jetzt dazu, wieder auch einige Kommentare zu eingestellten Bildern zu schreiben, da ich das ganze Wochenende damit verbracht habe, einen neuen Rechner für mich einzurichten und meinen alten PC dann gleich auch noch für Dagmar "upzudaten".
Das Bild ist einsame Klasse, ich hätte es so nicht hingekommen, dazu wackle ich doch zu sehr. :klatschen::klatschen:
Bitte mehr solcher Aufnahmen.
im anflug Beitrag #18
Hilberts 25. Problem
Super Bild! Freihand?
im anflug Beitrag #19
L*A*B
Der Raubvogel an sich ist zwar gut abgelichtet, hätte als Motiv allein mit einem gleichmäßig blauem Hintergrund aber langweilig gewirkt.
Was meiner Meinung nach "das Gewürz in der Suppe" ausmacht, ist das Muster des unscharfen Geästs im Hintergrund. :klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.