Hallo Gewa, hallo Oz,
danke für die Bearbeitungen und Rückmeldungen (Johannes: Gern auch reinstellen)!
Prinzipiell gern immer alles bearbeiten was ich so einstelle, wenn es danach hier bleibt. Werd ich demnächst auch in meine Signatur schreiben.
@oz75
Hmmm, nein, der Weißabgleich ist nicht missraten. Was man so stehen lassen kann, ist, dass meine Interpretation bzw. meine EBV möglicherweise "misraten" ist.
Erklärung:
Mit dem massiven Gelb wollte ich gerne etwas Mediterranes unterbringen, das Feuer der Sonne, um den betrachter an die Küste Kretas (vgl. Titel) zu transportieren. Scheinbar hat das aber nicht geklappt.
(Außerdem stehe ich unfassbar auf gelb .... die Tage kann ich - aber nicht um Dich zu ärgern - mal was anderes hochladen, da wirst Du dann wahrscheinlich einen Rappel kriegen.)
Frage am Rande: Wo siehst Du Sensorstaub?
Hmmmm, SW gefällt mir persönlich hier weniger, da dann der Linsenreflex verloren geht, den ich der Farben wegen aber mit Iris ("Sie ist die Personifikation des Regenbogens und kann nach der physikalischen Vorstellung der damaligen Griechen Winde erzeugen." ... daher übrigens auch Iris=Regenbogenhaut) verbinde. Insbesondere da es sich ja um Segelflugzeuge handelt und Iris Winde erzeugen kann .... blablabla.
Hier nochmal das Bild OOC: