Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Foto ist schon gut,
aber Hinter/Untergrund hättest Du noch bearbeiten können.
Von links vielleicht noch einen Aufheller?
Das grüne Geschliere hab ich auch gesehen...das werd ich auch noch mal checken. Die 15er Bilder haben das auch. Deshalb hab ich zunächst die Lichtführung im Auge gehabt. Der Hintergrund ist original weiss, die Medienjungs wollten gute Kontraste zum freistellen......da könnte es auch einen Einfluss haben. Ich hab mal ein SD1M Testportrait mit angehängt. Da seh ich das grüne Übel nicht..da ist das Licht auch anders...Sodele, habe mir mal das Bild was vergrößert
und bin doch etwas irritiert.
Ich sehe reichlich grüne Schlieren, selbst an den hellen Partien.
Für ISO 200 finde ich das was mau. Lässt sich das nicht verhindern?

Was hat denn die Analyse ergeben?[…]
Das grüne Geschliere hab ich auch gesehen...das werd ich auch noch mal checken.[…]
Was hat denn die Analyse ergeben?
Aber vielleicht, das wäre meine Hoffnung, hat Reinhold einfach irrtümlich was falsch eingestellt an der SD 15, was ja dann leicht vermeidbar wäre.
Grüße,
Pseudemys
Die dunkle Seite links im Bild mag mir überhaupt nicht gefallen.
Gymnastikbilder leben imho vom Licht. Hier sollte dann auch ein schönes Zangenlicht gesetzt werden.
...... weil es keine Gymnastik ist sondern Yoga und die "Taube" dem Licht entgegenfliegt.....![]()